Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie ist es eigentlich, wenn einen absolut niemand will?

Nachweislich ungewollt - wie geht ihr damit um?

  • Ich kenne sowas nicht

    Teilnahmen: 11 34,4%
  • Ich verzweifle daran

    Teilnahmen: 4 12,5%
  • Ich ziehe mich zurück

    Teilnahmen: 14 43,8%
  • Ich konfrontiere die anderen mit ihrer Abwehr

    Teilnahmen: 2 6,3%
  • Freie Antwort im Forum

    Teilnahmen: 4 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Wenn mich ABSOLUT NIEMAND mag, dann frage ich mich, ob ich etwas an meinem Verhalten ändern sollte.
Das kommt noch hinzu, manchmal aber ist es auch so das ein Sysytemverweigerer aus der gemeinschaft ausgeschlossen wird.
Nicht jeder ist bereit mit der Masse mitzuschwimmen weder in Sachen Konsum oder Weltanschauung oder was auch immer.
Und manche wissen mit den Menschen generell nichts anzufangen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich bin gewiss nicht dafür bekannt, mich mit der Masse anzufreunden oder ein Systemkonformist zu sein.
Jedoch denke ich, dass es schon ein wenig ist wie mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn, der davon ausgeht, alle anderen machten einen Fehler/lägen schief.
ABSOLUT NIEMAND ist schon eine Hausnummer. Und es geht ja im geschilderten Fall nicht um eine frei gewählte Abstinenz, sonder um die traurige Erfahrung, nicht gemocht zu werden. Von KEINEM.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Stimmt da wir die TE aber nicht kennen obliegt es uns nicht sie zu beurteilen, die gründe für die Abweisung können mannigfaltig sein und natürlich auch im oder am verhalten der TE begründet sein.
Das aber ist reine Spekulatius.
 
S

Strain

Gast
Hallo Leute, kennt ihr dass sobald es dunkel wird kommen andere Gedanken in den Kopf? Also kein Suizid, sondern Sachen die einen traurig machen oder man aber nur richtige Freunde haben möchte?
 

_cloudy_

Urgestein
Natürlich kann das passieren, dass man NIEMANDEN mehr hat. Wenn man vereinsamt, aus verschiedenen Gründen nicht unter Menschen gehen kann/will, keine Familie hat..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
G Wie ist das mit der Ungeduld? Ich 15
A Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit den Täter zu finden? Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben