Anzeige(1)

wie ist das?

G

Gast

Gast
Ist es grundsätzlich so, dass der Mann kein Interesse an dir hat, wenn er zu dir sagt, Zur Zeit will ich keine Beziehung eingehen?
 

Anzeige(7)

B

Baileys

Gast
Vielleicht mit einer anderen Beziehung noch nicht abgeschlossen,
oder auch mit anderen Dingen des Lebens zur Zeit mehr beschäftigt.
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Naja im Moment kann er sich keine Beziehung vorstellen. Allerdings ist es so, dass sich das natürlich ändern kann. Kannst ja trotzdem mal versuchen ihm näher zu kommen. Vielleicht lässt er das ja zu und verliebt sich dann in dich und kann sich doch ne Beziehung vorstellen. Das ist wirklich gut möglich, Männer sind einfach gestrickt.
Glaub mir, ich bin einer.;)
 
D

Dr. HuH

Gast
Naja im Moment kann er sich keine Beziehung vorstellen. Allerdings ist es so, dass sich das natürlich ändern kann. Kannst ja trotzdem mal versuchen ihm näher zu kommen. Vielleicht lässt er das ja zu und verliebt sich dann in dich und kann sich doch ne Beziehung vorstellen. Das ist wirklich gut möglich, Männer sind einfach gestrickt.
Glaub mir, ich bin einer.;)
Das meinte ich sinngemäß auch, nur hab ich die Wörter "bis jetzt" vergessen.
Kann aber auch sein, dass er nie eine Beziehung eingehen will.
Das kann niemand wissen außer ihm.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben