Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie ist das zu verstehen?

G

Gelöscht 56047

Gast
Guten Abend ,

ich habe ein Anliegen, welches mich seid einiger Zeit beschäftigt .

ich bin 37, und Mutter einer fast 4 J. Tochter .
Sie geht seid den sie 2 ist in die Kita. Sie hatte dort eine total super und liebe Erzieherin gehabt , ihre Bezugs Erzieherin . Ich verstand mich mit ihr von Anfang an sehr gut und mochte sie sofort.( SIE ENDE 20 , verheiratet 2 Kinder). Schon bald ca:5 Monate später merkte ich, dass ich ich mich in sie Verliebt hab ( Quatal 1,19) ich habe mich immer normal verhalten , also gehe davon aus, sie hat es bisher nicht gemerkt . Mir fiel schnell auf, dass sie mich immer bereitzustellen behandelt, immer ein smalltalk als ichbezogen kleine abholte , den wollte sie über mein Privatleben einiges wissen schaute mir immer in die Augen . Einmal wollte sie , dass ichbsie Anrufe um sich über die kleine zu erkundigen, da sie Urlaub hatte. Sie suchte immer den Kontakt zu mir, und wollte wissen was wir so machen. Was meine Hobbys sind .


meine kleine ist nun in einer anderen Gruppe( selbe Kita). Und immer noch sucht sie das Gespräch ,aber immer so, das es niemand mitbekommt . Und meinte , ich solle zu ihr kommen wenn was ist . Und lächelt immer und wenn wir gehen, schaut sie mir hinterher .
Letztens streichelte sie mein Arm . Ich lächelte nur .. und sie zurück. Ich weiß auch das sie mir vertraut ... sonst währe das mit der Nummer ja nicht gewesen. Das darf sie nicht !!!

ichbrede viel mit anderen Müttern , die sie kennen und viele mögen sie nicht, weil sie nicht grüßt und so unfreundlich ist .

Jan mir bitte jemand sagen wie ich das alles verstehen soll.. ich stehe eigentlich nicht auf Frauen ... ich liebe sie einfach ...

Wie würdet ihr das alles deuten ?!
LG
 
G

Gelöscht 115237

Gast
Wenn du wirklich was für sie empfindest würde ich sie vorsichtig darauf ansprechen. Liebe kennt kein Geschlecht. Ich weiss nicht inwiefern das allerdings auf dein Kind hat....
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,


ich deute das alles als eine Art lesbischen Verwirrungsanfall. Zusätzlich empfehle ich dir folgende Internetseite: Hier

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben