Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie in neuen Freundeskreis kommen

ChrisB97

Neues Mitglied
Hey ich weiß nicht ob es die Frage schon gibt aber jeder hat ja ne individuelle Story bzw Hintergrund zu seiner Frage deswegen jetzt meine Erklärung :)
Und zwar hab ich in letzter Zeit gemerkt das meine Freunde die ich jetzt habe und sogar mein bester Freund nichts von mir halten und naja die Freundschaft nur auf Einseitigkeit meinerseits basiert. Aber das ist ein anderes Thema. 
Und zwar hab ich jemanden kennengelernt der mir recht sympathisch ist und mit dem man (so vermute ich) auch viel unternehmen kann. Ich hab auch schon ein paar seiner Freunde kennengelernt und find die alle ganz cool.
Nur ist mein proplem jetzt wie komme ich aus meinem alten Freundeskreis in seinen? Das Ding ist ja ich will nicht das er erfährt das ich keine Freunde mehr habe (weil
Kommt ja doof) und ich will auch nicht das er denkt das ich nur mit ihm abhänge weil ich auch mit seinen Freunden Kontakt haben möchte (kommt irgendwie auch blöd ^^) und es ihm zu sagen ist auch dumm weil dann kommt das so als wollte ich was von ihm
Aber ich bin nicht schwul deswegen Jaa geht auch nicht.
Und deswegen wollte ich von euch wissen wie ich es denn machen könnte das ich mit in die Gruppe komme.
 

yuli.vee

Mitglied
Hallo,
ich denke, du brauchst dir darüber nicht so viele Gedanken zu machen. Denn "in einen Freundeskreis kommen" passiert irgendwie von ganz allein. Die ersten Schritte dafür hast du ja schon längst bewältigt, dadurch, dass du dich gut mit jemandem verstehst und schon Freunde von ihm kennengelernt hast.
Und so könnt ihr ja ganz normal weiter Zeit miteinander verbringen, so wie es bisher schon gelaufen ist. Wenn ihr euch weiter gut versteht, kommt das bestimmt von ganz allein.

Habe selbst erlebt, wenn Freundeskreise sich spalten. Meine persönliche Erfahrung ist, dass man mit der Zeit eh "aussortiert" und feststellt, wer wirkliche Freunde sind und das sind einfach nicht so viele.

Ich wünsch dir, dass du solche wirklichen Freunde auch findest und vielleicht klappt es ja bei diesen Leuten :)

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben