Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie im Frauenteam als Mann verhalten?

G

Gelöscht 116409

Gast
Hallo Fories,

ich habe nun bald meinen ersten Tag in einem Team das überwiegend aus Frauen besteht. Noch dazu im Einzelhandel.
Bisher habe ich immer mit Männern zusammen gearbeitet und schon da gab es logischerweise die einen oder anderen Probleme die eben so vorkommen.
Meine Frage ist nun, muss ich auf irgendwas achten?
Gibts Besonderheiten?

Eigentlich denke ich ich gehe einfach hin und versuche wie immer meine Arbeit so gut wie möglich zu erledigen...Natürlich in angemessenem Tempo ohne jemanden übertrumpfen zu wollen oder sonstiges....

Ich mache mir ein bisschen Sorgen was passiert wenn mich die Damen nicht mögen, mobben sie mich dann raus? Akzeptieren sie das man nicht jeden mögen muss und es sich nur um Arbeit handelt.....

Oje oje, ich mache mir ein wenig Sorgen....
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Eigentlich denke ich ich gehe einfach hin und versuche wie immer meine Arbeit so gut wie möglich zu erledigen.
Mach das genau so und lass alles andere auf dich zukommen.

Meine Frage ist nun, muss ich auf irgendwas achten?
Auf Freundlichkeit, aber das sollte selbstverständlich sein.
Und je nachdem, ob jemand da ist, der einen als neuen Kollegen vorstellt oder nicht, stellt man sich selbst vor.

Gibts Besonderheiten?
Nein. Geh da einfach ohne Vorurteile da hin.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Da sucht halt jemand schon einen vorgeschobenen Grund, sollte er scheitern. Dann waren es natürlich die zickigen Weiber.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben