Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie haltet ihr das mit neuen Sexualpartnern in der Corona Krise?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkehrt ihr auch in der Corona Krise mit neuen Sexualpartnern oder ist euer Liebesleben stark eingeschränkt ?
bitte nur die Singles schreiben
 

A.Pewtey

Mitglied
Es gibt keine Gelegenheiten jemanden kennenzulernen. Darum auch keine Sexualpartner, ist doch klar. Alles andere wäre höchst unverantwortlich.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Habe kein aktives Sexualleben mit jemand anderen, von daher ändert sich nichts bei mir. In der Tat ändert sich fast nichts bei mir, da ich schon sehr lange Menschen vermeide.

Ansonsten wäre es mir egal, da Corona Fake ist. Nur einige in dem Forum verstehen das bis heute nicht und glauben lieber irgend einer sozialistischen Propaganda.
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Naja, da Corona durch maßgeblich Tröpfcheninfektion übertragen wird, klärt sich diese Frage von selbst.

Die Alternative wäre, dass man aufs Küssen verzichtet und bei bestimmten Sexualpraktiken eine Maske anzieht. Vor allem bei Stellungen, bei denen man das Gesicht nicht unbedingt sehen muss.

Man könnte seinen Sexpartner aber auch fragen, ob er einen aktuellen Test vorzeigen kann.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Wo ist denn das Problem, sich eine vernünftige Beziehung zu suchen? Also ja, gerade wegen Krankheiten, nicht NUR wegen Corona, sollte man nicht jeden Dahergelaufenen in sein Bett einladen.
 
C

carolineju

Gast
Ich bin sexuell ohnehin nicht so offen, aber ich habe seit Beginn der Pandemie generell keine neuen Leute getroffen. Online findet man sicher noch jemanden, aber das wäre mir dann auch zu riskant mit Treffen und ohnehin blöd, da man vorher ja nicht mal richtig Essen gehen kann etc.
 
M

Mhairi

Gast
Ich sehe das Problem nicht. Man kann weiterhin andere Menschen treffen - nur eben mit Abstand. Wenn sich dabei gegenseitige Sympathie entwickelt, wo eventuell Liebe draus wird und irgendwann auch das körperliche Verlangen wächst, geht man gleichzeitig freiwillig in Quarantäne - bestenfalls 14 Tage. Man kann dem Ganzen noch einen draufsetzen: Beide machen einen Test - und wenn man schon einmal dabei ist, dann gleich einen HIV-Test inklusive. Verhütung sollte trotzdem nach negativem Testergebnissen oberstes Gebot sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben