Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie hättet ihr reagiert?

D

DolceVita88

Gast
Mein Freund und ich sind 1,5 Jahre zusammen und sind aktuell gemeinsam im Urlaub. Gestern waren wir gemeinsam hier in einer Bar in der auch getanzt wurde und sind mit einer frau und ihrem platonischen Kumpel ins Gespräch gekommen (beide einheimische). Mein Freund und ich haben getanzt und die junge frau und ihr Kumpel wollten gehen bzw sie kam auf die Tanzfläche um uns Tschüss zu sagen. Da sagt mein Freund nur ,,noo, don‘t leave‘‘ lässt mich los und auf der Tanzfläche stehen und Tanzt mit ihr. Da es eine Tango- uhd Salsabar war konnte ich auch nicht alleine weiter tanzen und bin an den Rand der Tanzfläche. Ich war nicht eifersüchtig weil er das Gespräch mit ihr in der Bar angefangen hat aber ich hab mich nicht mehr wie die oberste Priorität und fallen gelassen gefühlt als er mich losgelassen hat um mit ihr zu tanzen. Reagier ich über?
 

Obse

Aktives Mitglied
Ja du reagierst über.
Wenn es ein toller Abend ist und sich die Leute verabschieden, mit denen man viel Spaß hatte, dann möchte man ja erst einmal nicht, dass der Abend endet.

Wir waren auch schon zu dritt mal in einer Bar. Mein Kumpel meinte zu meiner Freundin, ob sie mit ihm tanzen will. Hat sie gemacht. War für mich ja auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anny

Mitglied
Ich hätte mich direkt auf dem Absatz umgedreht und wäre gegangen.
Man lässt seine Freundin nicht einfach auf der Tanzfläche stehen um sich mit einer anderen zu amüsieren.
Er hat nicht gefragt sondern hat sich die neue Flamme direkt gegriffen: ,,noo, don‘t leave‘ ", das sagt ja wohl alles!
Kein Wunder wenn du dich wie das 5. Rad am Wagen fühlst.
Da du ja nun überflüssig zu sein scheinst, kannst du den Rest vom Urlaub ebenfalls alleine ohne den Freund verbringen, und die Zukunft ebenso.
Schieß den Typen in Wind, der taugt nichts, hat nur Augen für andere, such dir einen dem du wirklich was bedeutest.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, es kommt darauf an, wie er sich sonst verhält, ob er an dem Abend betrunken war oder ob er häufiger andere Frauen anmacht oder sonst irgendwie Dich respektlos behandelt.

Davon würde ich meine Reaktion mit abhängig machen. Wenn er ansonsten treu ist und es vielleicht wirklich nur war, weil er zuviel getrunken hat, okay, war zwar falsch, was er gemacht hat, aber das kann man dann etwas nachsehen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich hätte mir den Kumpel geschnappt und mit ihm die Tanzfläche gerockt. Und wegen einem feierlaunigen (und vielleicht alkoholgeschwängerten) Don't go keinen Stress geschoben, sondern mir bei der nächsten Runde dann eben wieder meinen Freund oder die Dame zum Tanzen geholt.
 

Anny

Mitglied
Das hätte ich auf gar keinen Fall getan, mich genau so verhalten wie der Freund.
Ich hatte auch mal solch ein Exemplar, der hat immerzu andere Frauen hinterhergeschaut, das war überhaupt nicht lustig.
Alkohol entschuldigt auch überhaupt nichts.
Dein Freund geht sogar noch einen Schritt weiter, er schaut nicht nur, wahrscheinlich hat er den ganzen Abend schon mit ihr geflirtet in deinem beisein und am Ende da greift er sie sich direkt.
Ich war damals froh den Typen wieder los zu sein.
Du bist viel zu nachsichtig mit deinem Freund, so fängt es an und am Ende liegen sie zusammen kuschelnd am Strand.
Gib nur nicht klein bei und lass dich nicht verschaukeln. Schieß den Typen in Wind, je eher desto besser.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben