Anzeige(1)

Wie habt ihr eure Freundin verführt?

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Hallo einmal an alle glücklich vergebenen Männer da draussen. Mich würden mal direkt erfolgreiche Beispiele interessieren, wie ihr eure Freundin kennengelernt, und anschließend verführt habt.

Also bitte keine allgemeinen Ratschläge aller "werd Selbstbewusster", geh in Kurse oder so. Sondern spezifische Beispiele, die einfach mal bildlich zeigen. SO HAT ES FUNKTIONIERT. Damit sich die frauentechnischen Looser unter uns, so wie ich, daran mal orientieren können.

Würd mich freuen über eure interessanten Erfahrungsberichte!!;)
 

Anzeige(7)

T

TobiasBielefeldGast

Gast
Deine threads nerven so langsam

bitte benutz mal die suchfunktion oder lies im pick up forum nach
da steht alles haar klein drin
 
T

ThomsenBW

Gast
Also was das kennenlernen angeht.

Zu Anfang war es so....

Willst du mit mir gehen? Ja warum nicht.

Das nächste Mal war es ein....

Hey wer ist denn deine Freundin da, ist Sie Single?

Ein anderes Mal war es.....

Viel Geschreibe, zusammen Online spielen, irgendwann hat man sich dann auch getroffen.

Und das letzte mal war es in einer stationären Einrichtung, viel Briefe zugestecke, miteinander Reden, nummern tauschen und sich draussen wiedersehen.

Hachja, lang ists her :herz:

Was Verführung angeht, das kam immer von ganz alleine, mal von mir der erste Schritt.
Mal von Ihr.
 
1) Im Biergarten gechillt, Arm um sie gelegt, Händchen gehalten, Nase gestubst, geküsst
2) Im Laufen ihre Hand genommen, mich später hinter sie gestellt, zu mir gezogen, geküsst
3) Im Bett vor ihr gelegen, kurz geküsst und siehe da, es wurde erwidert! Sie war zu dem Zeitpunkt eine gute Freundin, sodass man das auch freundschaftlich hätte entschuldigen können :p
4) Haarsträhnchen begutachtet und dann zuuuuuuufälligerweise ihr Gesicht gestreichelt, Hand genommen, geküsst

Hoffe es hilft! ^^
 
N

Niko92

Gast
1) Im Biergarten gechillt, Arm um sie gelegt, Händchen gehalten, Nase gestubst, geküsst
2) Im Laufen ihre Hand genommen, mich später hinter sie gestellt, zu mir gezogen, geküsst
3) Im Bett vor ihr gelegen, kurz geküsst und siehe da, es wurde erwidert! Sie war zu dem Zeitpunkt eine gute Freundin, sodass man das auch freundschaftlich hätte entschuldigen können :p
4) Haarsträhnchen begutachtet und dann zuuuuuuufälligerweise ihr Gesicht gestreichelt, Hand genommen, geküsst

Hoffe es hilft! ^^
du warst mit ihr "befreundet" und sie hat das mit sich machen lassen? Ist das tatsächlich soo einfach?? :D
 

Simone_1979

Mitglied
Hallo einmal an alle glücklich vergebenen Männer da draussen. Mich würden mal direkt erfolgreiche Beispiele interessieren, wie ihr eure Freundin kennengelernt, und anschließend verführt habt.

Also bitte keine allgemeinen Ratschläge aller "werd Selbstbewusster", geh in Kurse oder so. Sondern spezifische Beispiele, die einfach mal bildlich zeigen. SO HAT ES FUNKTIONIERT. Damit sich die frauentechnischen Looser unter uns, so wie ich, daran mal orientieren können.

Würd mich freuen über eure interessanten Erfahrungsberichte!!;)
Also mein Mann hat damals nicht locker gelassen. Durch einen Trick ist er an meine Anschrift gelangt und hat mir dann jeden Tag eine Rose gesandt. Erst anonym und dann mit einer Einladung. Irgendwann habe ich JA gesagt ...

Gruß


Simone
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Eigentlich wurde ich von meiner letzten Freundin aufgerissen.

Ich wollte zu einer Tanzveranstaltung gehen, die aber an dem Abend nicht war. Mehrere Leute haben vor dem Lokal gewaret. Im der Nachbar-Stadt war aber was.
Sie hat in die Runde gefragt, ob jemand Lust hat, in die Nachbar-Stadt zu fahren. Dabei hat sie aber mich angesehen.

Resümee: Achte auf die kleinen Winks mit den Zaunpfählen, die dir die Mädels geben.
 
G

Gast

Gast
Hallo,
ich als Frau würde mich gerne romantisch verführen lassen :) ein gemachtes Essen und dann vielleicht zusammen ins Bad zur Badewanne :) oder ein schön hergerichtetes Schlafzimmer mit schöner Musik! :)
Als Frau habe ich es einfacher mit dem Verführen ;) Ich habe ein Freund, den ich einfach mit einem Sexy Outfit gerne mal verführe :)
Wie würdet ihr denn gerne von eurer Freundin verführt werden? :)
Hoffe ich konnte hier auch einigen helfen :)
viele Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wie schaffe ich es, meine Gefühle für einen alten Mann abzustellen? Liebe 5
L Wie soll man damit zurecht kommen? Liebe 19
A Wie würdet ihr handeln? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben