Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie gute ist Paul Mitchell Shampoo vom Friseur?

Lavender

Mitglied
Silikonfreie Shampoos gibt es mittlerweile in jeder Drogerie. Und Tierversuche für Kosmetik sind seit März letzten Jahres sowieso EU-weit verboten, und demnach ist auch jedes X-beliebige Drogerieshampoo tierversuchsfrei. Beides sind also nicht mehr wirklich schlagende Argumente für die Marke. Was nicht heißt, dass sie schlecht ist.
Jedes Haar (und jede Kopfhaut) ist anders. Deshalb ist es schwierig zu sagen, ob Shampoo XY gut oder schlecht ist; der eine verträgt es super und bekommt tolle Haare davon, der andere kommt gar nicht damit klar.
 
G

Gast

Gast
Man kann dennoch einzelne Inhaltsstoffe an Tieren testen, siehe hier: https://www.aerzte-gegen-tierversuc...tik-und-tierversuche#Gibt_es_tvfreie_Kosmetik

Ich benutze seit Jahren silikonfreie Shampoos und fahre damit sehr gut. Ich benutze sowohl die Naturkosmetika aus dem Drogeriemarkt, sowie schlicht und ergreifend Babyshampoo. Vorher hatte ich kaputte und trockene Haare, seitdem ich umgestiegen bin hab ich die problemlosesten und gesündesten Haare der Welt. Und ich muß kein Vermögen dafür ausgeben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben