Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Videos an Smart TV können sich nicht abspielen

klass

Neues Mitglied
Hallo liebe Mitgliende.

Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt seit ca. 5 Monaten einen Samsung Smart TV. Ich war bis jetzt super zufrieden mit den gerat aber seit ca 1,5 Monaten das Problem, dass Videos in den Browser nicht abgespielt werden können und der Fernseher anzeigt, dass die Funktion nicht unterstützt wird ... (fruher hat alles ohne Probleme funktionier)

Ich habe gedacht einen neuen Browser herunterzuladen (habe auch hier https://datei.wiki/blog/so-laden-sie-einen-anderen-samsung-tv-internetbrowser-herunter/ gefunden wie man das macht) wollte aber vorher Fragen welcher Browser der beste ist fur Videos.

Freue mich über eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben