Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie groß (und verstreut) sind denn eure Familien ?

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

die Tage habe ich mir Gedanken über die Größe meiner Familie gemacht und wo sie leben.

Wenn ich mir überlege, daß meine Eltern jeweils fünf Geschwister waren.

Meiner Schwester Hochzeit, waren 90 Personen.
Meiner Mutter Geburtstag war immer ein großes Fest, da ihre Schwester und ihr Bruder am gleichen Tag (25.09.) in verschiedenen Jahren geboren wurden (produziert jeweils an Weihnachten ;)).

Da ich und meine Partnerin kinderlos sind, die Geschwister meiner Eltern fast alle weggestorben sind,
sieht eine Familienfeier so aus:

Meine Seite
Eltern
Schwester mit Mann
1x Sohn
Tochter mit Lebenspartner 2 Kindern (wohnen nähe Bingen)
(wohnen zwi. Wiesloch und Bruchsal)

Partnerin:
Eltern (Heidelberg)
Bruder mit Frau 2 Kinder (wohnen in Iserlohn)

Meine Cousine mütterlicherseits wohnt in Bonn, deren Bruder in den USA.

Meiner Nichte Kinder wurden in Baden Baden und Wiesbaden geboren.
Deren Vater wohnt in Wiesbaden mit neuer Familie.

Wie ist euer Familiengebilde heute und im Ursprung ?

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Renasia

Aktives Mitglied
Mmh mit denen wo man viel zu tun hat :
- Mutter, ihr Freund, mein Bruder (5km)
- Bruder mit Frau und Kind (5 km)
- Patenkind mit Freund (25km)
- Schwester mit Mann , Neffe mit frau und kind, nichte mkt mann ( 12km)
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Meine Mutter: 15 Minuten Fußweg. Mein Mann in unserer gemeinsamen Wohnung. Bruder des Mannes samt Ehefrau in einer anderen Stadt. Das war es.
 

CheshireOwl

Mitglied
Dann hier nochmal ^^
Also ich habe relativ viele Tanten, Onkel und Cousinen und Cousins - fast alle auch schon mit eigenem Nachwuchs. Zusammen mit meinen Eltern und Großeltern komme ich da auf 60 Personen. Mit der Ausnahme von 2 Cousins (+ Familien) und mir auch alle im gleichen Landkreis. Entfernungen zwischen 100 Metern und 15 Kilometern. Kommunion, Geburtstagsfeiern waren damals entsprechend groß.
Aber ich habe mit den wenigsten noch Kontakt. Richtig nur zu meinen Eltern und einem Stiefbruder. Die wohnen 5 km voneinander entfernt, aber eben 130 km weg von mir ^^
 

dokonn

Mitglied
Bei uns müssten es auch so um die 40 Menschen sein.
Die meisten leben hier bei uns in der Nähe 20-30 Kilometer, vereinzelt auch welche 200 bis 300 Kilometer entfernt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben