Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie genau kann man den Standort von einer öffentlichen IP herausfinden?

Gibbl64

Mitglied
Indem man zB auf diese Seite geht:

Indem man zB auf diese Seite geht:

Verstehe ich nicht ganz. Laut der Website wohne ich in Berlin (Neuköln). Dabei wohne ich nicht mal in der Nähe. Gut 250 Km weg.
 
M

Miezie

Gast
Über diese Suchmaschinen wird dir nur der Server angezeigt, über welchen die jeweilige Verbindung besteht. Nicht aber direkt wo die Person, deren IP du suchst direkt wohnt oder gerade ins Internet geht oder ging.

Insofern, alles was du damit rauschenden kannst, ist eben der Standort des Servers des Internetsnbieters der jeweiligen Person.

Ip Adressen ändern sich glaube ich auch alle 24 Stunden und werden beim jeweiligen Internet Anbieter auch nur ein bis 2 Wochen gespeichert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben