Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie gehts weiter?

G

Gast

Gast
kur zur vorgeschichte:
habe seit 6 jahren einen freund den ich über alles liebe nun ist es so weit gekommen das wir eine beziehungspause haben.

also wir wohnen zusammen und dies bleibt auch so nur diese pause macht mich wahsinnig denn nun is es ihm shit egal was mit mir los ist.

gestern hat er mir versprochen das wir heute etwas gemeinsam unternehmen weil wir sonst meistens nur zuhause sitzen und dann sagt er mir heute er arbeitet heut länger (freiwillig) ich hab ihm gesagt das ich traurig bin und vielleicht auch bisschen böse denn immerhin hat er es mir versprochen das wir etwas unternehmen. da bum mehr brauchte ich nicht er schrie mich an lies mich kaum zu wort kommen und meinte nur "ich will das alles nicht" er beruhigte sich zwar aber trotzdem tut es weh .

wieso hält er sein versprechen nicht ein und unternimmt etwas mit mir wieso geht er lieber arbeiten??????muss ich mir sorgen machen??? hat er vl eine andre oder so ?? er sagte er arbeitet länger weil er das geld von den überstunden gut brauchen kann aber wieso an dem tag an dem wir etwas unternehmen wollten.

schon die letzen tage waren wir zwar gemeinsam aber doch einsam denn er trainierte nur oder machte irgentwas an seinem laptop usw. ich saß immer da und war alleine wieso versteht er nicht das ich ihn brauche und mit ihm zeit verbringen will.

hoffe das alles ist nicht zu kompliziert geschrieben

danke für antworten im vorraus
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Du solltest ihn in ruhe lassen wahrscheinlich muss er nachdenken und wenn du immer was mit ihm unternehmen willst dann ist das auch keine Pause. Wenn du ihn bedrängst und klammerst und immer wieder was mit ihm unternhemen willst machst du alles nur noch schlimmer. Du solltest dich mit Freunden treffen oder so aber lass ihn in ruhe erstmal.
 

solo

Mitglied
Er macht ne Pause!
Wessen Idee war es eigentlich und warum macht ihr die Pause? Gab es Auslöser, Gründe...?
Wie lange soll die Pause dauern, wie lange dauert sie schon?
Ich weiß aus Erfahrung, dass "nachrennen", klammern... nichts bringt, eher im Gegenteil. Unternimm selber etwas, mach Dich nicht abhängig, sondern agiere unabhängig. Damit geht es zum einen Dir besser, zum anderen wirst Du dadurch evtl. wieder interessanter.
Aber dazu solltest Du die Pause nutzen, um zu Dir zu finden.

Ich weiß, dass ist alles andere als einfach, und klingt nicht nach dem, was Du vermutlich willst (sowas wie, "schreib einen Brief und alles wird gut").
 
G

Gast

Gast
es war seine idee diese pause sie geht nun eine woche ich weis nicht lang mh wie lang sie geht keine ahnung irgendwie habe ich kein recht irgenteine entscheidung zu treffen was die pause angeht da ich sobald ich etwas sage das ihm nicht passt mit einem schlussstrioch seinerseits rechnen muss ist leider so

naja er braucht seine freiheiten aber wieso geht das ned in einer beziehung ?? wieso muss man sich deswegen "trennen"

hat er das "recht" mich zu versetzen obwohl ich alles geplant habe shoppen essen kino usw. und dann auch noch richtig fies zu werden wenn ich sage das ich bisschen traurig bin deswegen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Wie gehts weiter nach dem 1. Date? Liebe 10
L Zu verbissen eine Beziehung Haben zu müssen — wie werde ich das los ? Liebe 2
W Wie komme ich nur von ihr los? Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben