Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie geht's weiter?

G

Gast

Gast
Ich wünsche mir Veränderungen und trotzdem möchte ich das Gewohnte behalten. Ich möchte ich selbst sein, aber alle anderen zufrieden machen. Ich wünsche mir jemanden zum anlehnen, der mich versteht und mir zuhört. Ich wünsche mir einen Freund, bei dem ich meine Sorgen loslassen kann.

Ich wünsche mir, dass ich ins nächste Schuljahr komme, habe aber riesen Angst dass ich dann einfach das nächste Jahr wiederholen muss. Wenn ich wiederholen muss, muss ich die Schule wechseln und neu mit dem Zug zur Schule in die nächste Stadt. Ich habe Angst davor. Dann bin ich doch wieder die Neue. Dann kenn ich doch wieder niemanden und fang wieder von vorne an.

Ich wünsche mir jemanden, für den ich da bin, der mich braucht weil ich ihn brauch. Ich möchte nicht jemandem meine Sorgen erzählen und die andere Person hat keine Sorgen. Dann bin ich wieder im Rückstand. Ich wünsche mir jemanden, der sich auf mich freut wenn ich nach der Schule nach Hause komm, der mir zuhört ohne Vorwürfe. Der einfach da ist.

Ich wünsche mir mein Leben. So wie ich es will.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) pummel:
    Weil es mich wundert 😅 manche gehen um die Uhrzeit schlafen 😂
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ist dein Rhythmus nicht kaputt dadurch?
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Ich hab doch eben keinen, du Genie 😂
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ja trotzdem gibt es auch Leute die irgendwie einen Rhythmus haben auch wenn sie nicht arbeiten etc. 😅
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Aber ich habe keinen Grund 😂
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Dachte vielleicht an joggen oder so? ^^
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    😂😂😂
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Der war gut
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Wer weiß xD
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Ich verlasse die Bude nur für 3 Dinge derzeit
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast pummel1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) pummel1:
    Und die wäre ?
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    ;)
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Friseur, Arzt, Vorstellungsgespräch
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Aso :)
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Und wie verlaufen die Gespräche ?
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Gut, wie man sieht 😂
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Nichts gefunden?
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Du stellst Fragen. Nichts bekommen 🤷‍♂️
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Oh man, nicht aufgeben :)
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Man hat mich aufgegeben 🥲
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Solange du dich selbst nicht aufgibst, ist alles andere egal
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Wirklich? 🥺
    Zitat Link
  • (Gast) pummel1:
    Ja, was bringt es dir wenn du nicht an dich selbst glaubst aber andere es tun?
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Vielleicht mehr als das Umgekehrte 🤔😬
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben