Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie gehts weiter?

G

Gast

Gast
Seid ich mich von meinen Gewalttätigen Freund letzes jahr getrennt habe läuft einfach nichts mehr so wie es war..
Ich finde keinen Job..bin obdachlos..habe alle meine freunde verloren..habe immer noch albträume..ich kriege es nicht mal hin zum amt zu gehen und mich arbeitslos zu melden..dazu trinke ich auch noch zuviel alkohol und prügel mich oder baue irgendwelche scheisse..ich wurde letzes wochenende beklaut..dazu habe ich auch noch sehr viele schulden beim gericht..ich kann nicht mehr essen und nicht mehr schlafen..an wenn soll ich mich wenden?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wo und wie möchtest du sterben? Ich 27
G Wie finde ich passende Hobbys? Ich 30
G Tyrannischer Vermieter und Frage wie zukünftig wohnen ... und wo.... Ich 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben