Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie gehts weiter nach dem 1. Date?

Rosalila26

Neues Mitglied
Ich war gestern aufm date mit einem Typen den ich sympatisch finde . Es war schon ganz ok, nicht schlecht aber auch nicht der Hammer ich war mir danach sehr unsicher. Wir haben viel gelacht aber manchmal war auch Stille . Gestern hab ich ihn angeschrieben und er antwortet nicht zurück hat es aber definitiv gelesen. Soll ich abwarten, weil er vielleicht noch Zeit braucht , ihm nochmal schreiben oder ganz vergessen? Ich würd ihn gern wiedersehen und jetzt frag ich mich ob ich was dummes gesagt hat.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du hast ihn ja bereits angeschrieben, er hat es gelesen.
Wenn er bis morgen nicht reagiert, knick ihn.

(Du solltest nicht mit dir hadern, ob du "was Dummes" gesagt haben könntest.
Entweder, er mag dich, wie du bist.
Oder er ist der Falsche für dich.)
 
G

Gelöscht 87209

Gast
Mein Rat: warte ab!
Wenn er sich nach 1 Woche nicht meldet, dann noch EINE (!!) nette Nachricht, ohne (!!) Vorwürfe, wieso/weshalb er sich nicht meldet.
Wenn er darauf auch nicht antwortet -> abhaken! Dann hat er 0 Interesse.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Leider denke ich auch, dass du keinen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen hast.
Du hast ihn angeschrieben, antwortet er nicht, dann hake ihn ab.

Alles andere wäre Zeitverschwendung
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Mein Rat: warte ab!
Wenn er sich nach 1 Woche nicht meldet, dann noch EINE (!!) nette Nachricht, ohne (!!) Vorwürfe, wieso/weshalb er sich nicht meldet.

Never - würde ich das machen.
Wollte er was, dann hätte er sich längst gemeldet.


Wenn er darauf auch nicht antwortet -> abhaken! Dann hat er 0 Interesse.

Hast du das nötig? Du bist doch mehr wert.
 
G

Gelöscht 87209

Gast

Hast du das nötig? Du bist doch mehr wert.
Das Treffen war doch erst gestern!

Was spricht gegen noch eine Nachricht nach ein paar Tagen? Nix!
Bei einer zweiten, dritten, ... Nachricht, ohne jemals eine Antwort darauf bekommen zu haben, würde ich auch sagen: lass es gut sein, bist doch mehr Wert.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Dieser Mann hat vielleicht auch noch andere Dinge in seinem Leben zu tun,
wie zum Beispiel arbeiten, Freizeit, Hobbys. Wenn er sich nach einer Woche
noch nicht gemeldet hat, hat er kein Interesse.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Vielleicht hat der Mann ja einige Beziehungstipps aus diesem Forum gelesen und macht sich nun selten...

@TE

Mach Dich da nicht verrückt, vielleicht hat er Stress oder ist anderswie abgelenkt, warte einfach ein wenig ab.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Vielleicht hat er aber auch mehrere Eisen im Feuer und wartet ab wie die nächsten 1.Dates laufen :rolleyes: um sich dann für die Favoritin zu entscheiden?!

Ich würde mich nicht hinhalten lassen an deiner Stelle und irgendwann wenn er Langeweile hat, den Lückenbüßer für irgendjemanden spielen.
 

Bonn49

Mitglied
Leider gibt es zu viele Männer und auch Frauen die so verfahren. Es fällt einem keinen Zacken aus der Krone, wenn man kurz sagt "sorry, war schön aber mehr auch nicht".

Nummer löschen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben