Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie geht man mit Ignoranz um ?

maximilian

Aktives Mitglied
Ich meine nicht dass du anzeichen gehabt haben musst, sondern dass sie mit ner hohen wahrscheinlichkeit schon früher mal Beziehungen zu Freunden oder Kumpels auf diese abrupte Weise abbrach. Ein Mensch kann auch gefangen in seinen Mustern sein, auf was willste dann böse sein?

EDIT:Woher willst du wissen dass sie kalt ist? Sie hat halt ne andere Art des Umgangs mit dem Ende von Beziehungen. Meine Ex die das so abrupt abbrach, war nach Jahren noch nicht "kalt" in Treffen. Vllt. nimmt es sie sehr mit, und sie muss sich deshalb so verhalten?
 
T

Tramnovi

Gast
Du sprichst mir so aus der Seele. Aber es sind nicht nur Frauen , die das können. Habe ein männliches Exemplar genauso er lebt. Ein paar Tage vorher schrieb er noch , das er mich liebt und dann zerstörte er mein Leben. Tat er das aus Liebe? Sicher nicht.
Und das Schlimme ist, ich kriege ihn nicht aus meinen Kopf, es geht nicht. Denke jeden Tag an ihn, da ich ihn ja auch anders kennengelernt habe und nicht sein jetziges Verhalten verstehe.
Allerdings schreibe ich ihm nichts mehr, ich denke, wenn er was von mir will, weiß er, wo er mich erreicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben