Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie geht ihr mit "Therapiehausaufgaben" um?

Kelvin

Mitglied
Hallo xenophob,

ich habe keine Ahnung, was Du für eine Therapie machst. Aber eine Therapie solltest Du eigentlich nur für Dich selber machen. Somit auch die Hausaufgaben, weder für die Therapeutin machen, noch für Deine Familie, sondern lediglich für Dich selber....

Aber da ihr durch diese Hausaufgabe einen tollen Tag gehabt hattet, ist doch richtig toll. Magst Du sagen, was Du für für eine Hausaufgabe aufgehabt hast?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben