Anzeige(1)

Wie geht ihr damit um, wenn der/die Partnerin von jemand anderem schwärmt?

E

Edy

Gast
Hallo,

ich denke, dass derartige Situationen ja nun doch gelegentlich mal vorkommen: Mich würde also brennend interessieren, wie ihr reagiert, wenn euer Partner/eure Partnerin von einer anderen Person schwärmt? Damit sei nicht eine unerreichbare Person (Hollywoodstar etc.) gemeint, sondern eine im Grunde quasi "real erreichbare" Person aus eurem Umfeld (Freunde, Bekannte).
Ernsthaft: Geht gar nicht und rücksichtlos.

Gilt meistens für Frauen, stimmts? ;)

Die sind so, alles so schön bunt hier und möchte mich nicht festlegen. :rolleyes:

Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

Anzeige(7)

frara

Urgestein
edy-maus...
lang würde er nicht überm bett hängen in einer altbauwohnung...da fällt schneller was runter, als einem lieb ist.
unterm bett hätte er keinen platz!!:D:D
also: treffe ich ihn nur in meinen "wollust träumen...:herz::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C schwer krank werden, wie geht ihr damit um? Liebe 7
A Wie geht es nach erstem Treffen weiter? Liebe 5
M Wie soll ich mich verhalten ??? Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben