Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie geht es weiter

hansi79

Neues Mitglied
hallo zusammen.
bin seit fast 2 jahren mit einer frau zusammen, leben seit einem jahr in meiner wohnung. in kürze erwarten wir ein kind.
nun zu meinem problemen.
sie sagt immer das sie vermögen hat, ich sehe aber nur immer mahnbescheide die ich nicht mal lesen darf.
sie fährt zu freundinnen die ich nicht kennenlernen darf.
sie schreibt mit geschwistern die ich nicht kennenlernen darf.

sie findet immer einen grund um alles zu vertuschen und zu verstecken.

vor 2 wochen ist sie nur ausgezogen mit dem argument das ich meine antworten bekomme, und sie bald wieder kommt aber ich nicht drücken darf.

wir haben uns seitdem fast täglich zum essen getroffen in der nachbarstadt aber sie lies nicht zu über unsere problemen zu sprechen.

am montat sagte sie mir sie müsse für eine woche nach frankfurt weil sie zu einer vormundschaftsverhandlung muss und familiäre dinge erledigen muss.

sie sagt zwar immer dass sie wieder kommt und sich alles aufklärt, dass sie mich liebt usw. aber ich glaube bald gar nichts mehr. kann es sein das alles was sie mir erzählt hat lügen waren? ich liebe sie über alles und freue mich auf das kind. kann die trennung von ihr kaum ertragen und auch nicht den gedanken die geburt nicht mitzubekommen oder gar das kind nicht zu sehen.

wer kann mir einen tipp geben.

bitte helft mir
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

für mich ist Liebe auch VERTRAUEN. Wo ist ihres wenn sie sagt sie liebt Dich.

Ihr bekommt ein Kind und dann sowas. Das war doch bestimmt vor der Zeugung schon so, oder???

Diese Heimlichkeiten zeugen jedenfalls nicht von einer Beziehung die hälten dürfte. Und wieder mal wird das Kind dann der Leidtragende sein.

Oh man
 

hansi79

Neues Mitglied
vor der zeugung war es nicht so. zwar kannte ich ihr umfeld auch nicht, drängte sie aber nicht weil ihre geschwister weit weg wohnen und sie schwere jahre hinter sich hatte. das finanzielle war mir nicht so wichtig da ich ja mein eigenes geld habe und es auch für eine familie reichen würde. aber all diese schreiben von anwälten und inkasso unternehmen zermürben mich zusätzlich.
 

ramona

Aktives Mitglied
klar zermürbz Dich das. Aber sag mal, warum zeugst Du ein Kind, wenn Du nicht mal über das Umfeld der Mutter Bescheid weißt. Denn auch in diesem Umfeld wird Dein Kind leben???

Darf ich fragen wie alt Du bist
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Also meiner Meinung nach hat Deine Freundin kein Vermögen. Ich denke, sie lebt auf Deine Kosten und belügt Dich von hinten bis vorne.

Entschuldige Bitte meine harten Worte, aber da kann ich einfach nicht anders denken.

Du bist sicher, daß das Kind von dir ist?

Ich wäre da sehr vorsichtig, bei aller Liebe, aber von ihrer Seite sieht es nicht danach aus.
 

hansi79

Neues Mitglied
ich bin 28 und sicher nicht naiv.

als wir uns kennenlernen sagte sie mir das ihre eltern im abstand von 3 monaten im letzten jahr gestorben sind. zu ihren geschwistern hat sie nicht so gutes verhältnis.

in ihrer letzten beziehung hat sie wohl sehr heftige prügel bezogen, war lange in ärztlicher behandlung (sogar innere verletzungen) und sagte mir das es bei ihr lange dauert bis sie wirklich wieder jemanden vertraut.

das kind war nicht geplant, aber für uns beide auch kein problem da wir beide sagten das wir uns darauf freuen. haben kinderzimmer hergerichtet, eingerichtet usw. alles ok.

hatte mit ihren geschwistern per sms kontakt. mittlerweile denke ich das ich in wirklichkeit mit meiner partnerin geschrieben habe. sie hat mehrere nummern und seit 2 monaten ist keine antwort mehr von ihren geschwistern gekommen ohne grund.
 

hansi79

Neues Mitglied
habe meine freundin lange genervt das ich ihre geschwister kennenlernen möchte. als sie schwanger wurde kam dann von beiden geschwistern eine sms in der sie sich vorstellten und mich beglückwünschten.
schrieben ein paar mal hin und her. habe jetzt den verdacht das sie sich 2 karten besorgt hat und mir in ihren namen geschrieben hat. warum kann ich dir nicht sagen.

ich weiß gar nichts mehr.

mal schauen, heute um 6 ruft sie mich an, bin ja gespannt was sie berichtet. werde versuchen nicht zuviel zu fragen.
das wichtigste ist mir erstmal das sie zurückkommt und das kind in meinem beisein gesund auf die welt kommt.
verdammt, warum sagt sie nicht was los ist, ich würde ihr fast alles verzeihen, und das weiss sie auch.

angeblich ist heute die verhandlung gewesen über ihren anderen bruder der seit langem gelähmt im krankenhaus liegt und um dessen belange sie sich auch kümmern muss. gibt angeblich eine art patientenverfügung und in dem verfahren geht es um die vormundschaft und die verlegung in ein pflegeheim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Arbeitet Deine Freundin, oder hat sie gearbeitet? Wo hat sie denn gewohnt, bevor sie zu Dir gezogen ist?

Sowas habe ich noch nie gehört. Du tust mir richtig leid.

Das muß man doch rauskriegen können, daß da ein angeblicher Bruder gelähmt im Krankenhaus liegt und daß sie bei einer Gerichtsverhandlung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabuna

Mitglied
Sei mir nicht böse, aber meiner Meinung nach, verarscht sie dich nach allen Regeln der Kunst.

Und im Innersten weisst du das auch schon selbst, nachdem was du hier schreibst.

Lass dich ja auf nichts ein und auf keinen Fall irgend etwas unterschreiben!!! Sonst hängst du für immer mit drin und kommst nicht mehr raus, ohne das du IHRE Schulden zurück zahlst.

Zum Thema Frankfurt: Glaub doch das nicht. So etwas dauert nie so lange und wenn dann kann man das auch anders regeln ohne die ganze Strecke ...

Da hast du dir ein schönes Früchtchen ausgesucht - das ist meine Meinung.

Aber ich wünsche dir trotzdem alles erdenklich Gute....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wie geht es nach erstem Treffen weiter? Liebe 5
C schwer krank werden, wie geht ihr damit um? Liebe 7
U Eifersucht-wie abstellen? Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben