Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie geht es mir heute?

G

Gelöscht 41363

Gast
Heute ist ein guter Tag. Denn ich sage mir, daß andere sich auch keine Gedanken über die deutsche Sprache machen. Wie sie entstanden ist, wie sie sich früher verständigt haben, usw. Warum soll ich das tun? Ich mag diese Zwangsgedanken nicht mehr. Es geht schon seit 11.08.2020 so. Ich bin gut so, wie ich bin. Ich kann super reden und schreibe fehlerfrei. Ich will das Leben genießen und net mehr in der Depression stecken! So ein Mist!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben