Anzeige(1)

Wie geht es mir heute?

Sandra_

Mitglied
Heute ist ein guter Tag. Denn ich sage mir, daß andere sich auch keine Gedanken über die deutsche Sprache machen. Wie sie entstanden ist, wie sie sich früher verständigt haben, usw. Warum soll ich das tun? Ich mag diese Zwangsgedanken nicht mehr. Es geht schon seit 11.08.2020 so. Ich bin gut so, wie ich bin. Ich kann super reden und schreibe fehlerfrei. Ich will das Leben genießen und net mehr in der Depression stecken! So ein Mist!
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie geht es mir heute? Ich 5
S Wie geht es mir heute? Ich 3
S Warum bin ich hier im Forum, wie geht es mir hier? +pv Ich 189

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben