Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie geht es jetzt weiter für mich?

bocksrogger

Aktives Mitglied
Tatsächlich gibt es auch Betriebe in denen man rein schulisch ausgebildet wird aber dennoch in die Arbeitslosenversicherung einzahlt und somit einen Anspruch darauf hat.
Nein gibt es nicht. Eine Duale Ausbildung (Schule und Betrieb) zahlt immer Beiträge ein.

Und eine rein schulische Ausbildung nicht, wie ich oben geschrieben, habe aber manche lesen nur selektiv.
Und nur weil man in einer schulischen Ausbildung Praktikums oder Praxisphasen hat, macht es das nicht zur betrieblichen Ausbildung.
 

Annni

Mitglied
Ich bin Ergotherapeutin. Die Ausbildung war rein schulisch und nicht an einen Betrieb gebunden. Das gibt es auch nicht!

zurück zu dir: könntest du noch einen höheren Posten in deinem Ausbildungsbereich durch z.B. ein Studium erreichen? Hast du Interesse an Führungspositionen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben