Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie gehe ich nun voran?

G

Gast

Gast
Hallo Leute hab da mal ne Frage,

also hab da mal ein Mädchen angeschrieben vor paar Monaten und als ich mitbekam, dass sie einen Freund hat hab ich ihr nicht mehr geschrieben. Nun nach 2 Monaten schrieb sie mich an ich fragte sie nach einem Treffen aber sie wollte nicht, wieder Kontakt abgebrochen. Jetzt schrieb sie mich vor 2 Wochen erneut an und sie sagte mir sie arbeitet in einem Drogeriemarkt bis Weihnachten. Perfekte Möglichkeit um sie mal anzusprechen also sie sagte mir wann der beste Zeitpunkt ist, ich bin hin und wir redeten ca ne halbe Stunde. Danach bekam ich noch ihre Nummer, jetzt schreiben wir seit 2-3 Tagen und sie gefällt mir wirklich, doch ich weiß nicht was ich machen soll. Das normale chatten sieht für mich so langweilig aus als ob sie Desinteresse hat, doch ich kann doch nicht schon irgendwas "süßes" schreiben. Und ich hab auch ehrlich gesagt ein bisschen Bauchweh bei dem Gedanken sie nach einem Treffen zu fragen. Wenn sie nein sagt, dann ergibt es ja überhaupt keinen Sinn. Sie geht bei mir auf dir Schule hat jedoch unterschiedlich Pause so kommt es das wir uns dort sehr selten sehen.

Nun meine Frage, wie soll ich rangehen?

Danke im Vorraus!!
 
G

Gast

Gast
Ich würde versuchen damit, mal nach einer Verabredung zu fragen.
Ist unvergänglich, aber live lernt man sich viel besser kennen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben