Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie gehe ich mit Eifersucht und vetrauen um?

Stookrotka

Neues Mitglied
Hei, wie man weiß Eifersucht, nicht zu vetrauen macht das Bezihung Kapput...
Mein Problem ist ich komme damit nicht klar anderseits vetraue ich ihm und habe kein Grund eifersüchtig zu sein da er ja mit mir zusammen ist.. aber er ist ein Mann-typ der eben gerne mit Menschen reden unter anderem Frauen. Und er ist halt so das wenn er redet mit Frauen die fühlen sich als ob Gott mit denen redet ist mir so aufgefallen... auch wie die Frauen ihn angucken als wäre er aus andere Planet . Klar bin ich glücklich das ich so einen heißen Man habe das Frauen Augen von ihn nicht weg machen aber iwo macht mich das eifersüchtig er guckt auch gerne andere Frauen an und er meinte er so . Gestern als wir uns gestritten haben meinte er auf ein mal hat er keine Lust auf Bezihung er will mit Frauen schrieben und etc das war wie Messer ins Herz zu hören. Und heute morgen schriebt er mir das ich nachts gefehlt habe und er sagt er liebt mich.. Ich gucke auch oft ob er online ist und wenn er halben Tag auf Facebook online ist have ich Gedanken sber will ihm auch nicht damit nerven weil wir uns öfters Daswgen gestritten haben.. Wie geht ihr damit um wieso kann ich ihm nicht vetrauen obwohl ich iwo doxh vetraue ich weiß nicht Wieos mein Kopf so durcheinander ist mit 100 Gedanken.. brauche ich vielleicht psychische Hilfe? Ich will ihn dadurch nicht verlieren aber wenn so Tage sind wo er Abstand braucht und wir wenig schrieben kommen mir immer wieder 1000 Gedanken...
 
K

kasiopaja

Gast
Entweder Du traust ihm oder nicht.

In erster Linie solltest Du zusehen, dass DU mehr Selbstvertrauen bekommst.

Eifersucht ist tatsächlich ziemlich blöd für eine Beziehung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben