Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie gehe ich damit um??

G

Gelöscht 117528

Gast
Hey,
Habe entschieden mich anzumelden, weil die Gastbeiträge zu kontrollieren echt dauert und ich wirklich dringend Hilfe brauche...

Nachdem ich den Tag (leider gottes...) irgendwie geschafft hab, war er die reinste Achterbahnfahrt. Morgens in ne Abofalle getappt, mittags dann raus mit nem Kumpel, saßen an nem see und haben bisschen was getrunken. Er meinte er muss noch was besorgen (ich dachte es wäre Tabak) und bin mitgelaufen, auf einmal waren wir in einer Garage und da lagen sehr viele farbige Päckchen auf dem Tisch und wir waren 6 Leute (absolut Verordnungswidrig) und ich breche die Regeln nie also war ich auch schnell wieder weg

Da war ein ehemaliger Klassenkamerad der auf mir rumgehackt hat, ich wollte aus der Situation schnell raus, hab aber die Tür nicht aufbekommen und alle haben mich ausgelacht. Ich war absolut verwirrt. Ich habe noch nie Drogen genommen und sowas noch nie gesehen und es war auch nicht ganz so toll ausgelacht zu werden. Bin jetzt etwas angetrunken im Dunkeln heim, mir gehts absolut dreckig, bin auch noch richtig übel abgerutscht und umgeknickt und bin daher gerade am nach Hause humpeln, hoffentlich schaffe ichs... Ich bin komplett durch den Wind.
Ich will meinen Kumpel auf keinen Fall verpfeifen, bin aber auch sehr verstört von dem was ich gesehen habe. Als wäre das nicht genug wurde ich auch noch von nem fremden begrapscht.

Oh und jetzt ist auch noch mein Freund sauer weil ich nicht wusste dass heute der 2. Todestag seines Vaters ist, obwohl er mir das genaue Datum nie gesagt hat! Kann es noch schlimmer werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 110110

Gast
Hey,
Habe entschieden mich anzumelden, weil die Gastbeiträge zu kontrollieren echt dauert und ich wirklich dringend Hilfe brauche...

Nachdem ich den Tag (leider gottes...) irgendwie geschafft hab, war er die reinste Achterbahnfahrt. Morgens in ne Abofalle getappt, mittags dann raus mit nem Kumpel, saßen an nem see und haben bisschen was getrunken. Er meinte er muss noch was besorgen (ich dachte es wäre Tabak) und bin mitgelaufen, auf einmal waren wir in einer Garage und da lagen sehr viele farbige Päckchen auf dem Tisch und wir waren 6 Leute (absolut Verordnungswidrig) und ich breche die Regeln nie also war ich auch schnell wieder weg

Da war ein ehemaliger Klassenkamerad der auf mir rumgehackt hat, ich wollte aus der Situation schnell raus, hab aber die Tür nicht aufbekommen und alle haben mich ausgelacht. Ich war absolut verwirrt. Ich habe noch nie Drogen genommen und sowas noch nie gesehen und es war auch nicht ganz so toll ausgelacht zu werden. Bin jetzt etwas angetrunken im Dunkeln heim, mir gehts absolut dreckig, bin auch noch richtig übel abgerutscht und umgeknickt und bin daher gerade am nach Hause humpeln, hoffentlich schaffe ichs... Ich bin komplett durch den Wind.
Ich will meinen Kumpel auf keinen Fall verpfeifen, bin aber auch sehr verstört von dem was ich gesehen habe.

Oh und jetzt ist auch noch mein Freund sauer weil ich nicht wusste dass heute der 2. Todestag seines Vaters ist, obwohl er mir das genaue Datum nie gesagt hat! Kann es noch schlimmer werden?
Logisch kann es schlimmer werden! Bleibe mit dem Freund weiter befreundet und du wirst es bald selber sehen. Der Vater deines Freundes dreht sich im Grab mit Sicherheit mehrmals rum. Kein normaler Mann /Vater möchte das sein Sohn Drogen nimmt und andernich mit in die sch... zieht. Distanziert dich, du bist später ein Held der was zu lachen hat. Und sauf nicht so viel, das kann auch krass werden! Ich wünsch dir was,
 
G

Gelöscht 117528

Gast
@Binary Missverständnis... Bei dem mit dem Drogen geht es um einen Kumpel, mein Freund mit dem ich zusammen bin, mit dem toten Vater ist eine separate Person... Und ich saufe nicht viel nur weil ich mal bisschen was getrunken habe, bitte urteile da nicht. Ich trinke sonst so gut wie nie. Nur weil ich mal 2 Bier mit nem Kumpel trinke heißt das nicht, dass mir Leute gleich sagen müssen „nicht so viel saufen“ soll. Das ist etwas übertrieben und auch n bisschen angreifend
 
G

Gelöscht 117528

Gast
@Yang Ich mache nicht oft was mit denen... Mein Kumpel weiß, dass es nicht gut ist, macht es trotzdem. Er ist erwachsen, wir hatten die Konversation schon oft, er weiß dass ich das nicht befürworte, letztendlich muss er entscheiden.
Bei meinem festen Freund werde ich mich wohl entschuldigen, aber ich kann ja nichts für etwas was ich nicht wissen kann.
Diese Abos kann man bestimmt irgendwie kündigen und wenn mein Fuß nicht besser wird lasse ich Montag mal darüberschauen
 

Harle

Aktives Mitglied
Dieser Kumpel ist Gift.
Du wurdest von ihm in Drogenscheiß reingezogen, in Treffen mit mehreren Personen, wurdest der Lächerlichkeit preis gegeben, begrapscht ( hat er dir da geholfen?) und gehst alleine betrunken im Dunkel nach Hause.
Allein das Begrapschen finde ich schon extrem gefährlich.
Bitte pass auf dich auf .

Ein anonymer Hinweis in ein paar Wochen auf diese Garage empfinde ich als Bürgerpflicht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
@Yang Danke für die Antwort... aber was mache ich jetzt mit diesen ganzen Situationen? Einfach abstempeln und ignorieren?😅
Diesen "Kumpel" und seine Freunde konsequent meiden.
Du weißt ja jetzt, was du von ihm und den anderen zu halten hast.
Nachdem ich den Tag (leider gottes...) irgendwie geschafft hab, war er die reinste Achterbahnfahrt.
Was bedeutet in diesem Kontext das "Leider Gottes"? Wolltest du den Tag nicht "schaffen"? Zum Abo: Kündige sofort per Einschreiben mit Rückschein.
Das sind alles keine Dinge, die irgendeine üble Macht über dir ausgekippt hat, sondern selbstgemachtes Elend. Daher kannst du auch etwas daran ändern.
 
G

Gelöscht 117528

Gast
@Berdine
Ich finde es sehr krass, dass alle so auf die Sache mit dem Alk eingehen. Ich habe 2 Bier nach 6 Monaten getrunken, bin ich die einzige die das nicht als extremen Konsum empfindet?
aber klar, ich Pass auf mich auf
Das sind halt alles Sachen, die mich evtl. noch länger verfolgen werden. Vor allem das mit dem Abo. Wegen dem Knöchel werde ich wohl morgen mal zum Arzt weil das immer noch extrem ist und mein Freund hat sich ebenfalls bei mir entschuldigt und ich mich bei ihm... Also zumindest mal etwas. Wegen dem Kumpel... naja mal schauen. Dass er nicht der beste Umgang ist wusste ich schon immer. Aber wenn man jemand seit über 10 Jahren kennt, fällt es jemandem schwer sich zu distanzieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 117528

Gast
@Just_another_man
Wir sind noch nicht lange zusammen (halbes Jahr), ich habe den Tod nicht miterlebt, er war schon verstorben als wir zusammen gekommen sind. Ich weiß in welchem Jahr er gestorben ist und wie, aber wusste nie ein genaues Datum. Hab mich auch bei ihm entschuldigt, aber ich glaube er ist immer noch etwas pissed. Kann ich aber absolut verstehen. Auch wenn es nicht das selbe ist - mein bester Freund hat sich vor 4 Jahren das Leben genommen und um seinen Todestag rum bin ich auch immer etwas... naja. Nicht allzu gut drauf
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben