Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie gehe ich damit um??

G

Gelöscht 117528

Gast
@Schroti
Nein, ich wollte den Tag nicht schaffen.
Natürlich tappt jeder mal in eine Falle, aber ich hab grad echt ein paar Probleme und dass dann auch noch jeder dachte ich sei dumm war die Krönung. Ich zweifle nämlich zur Zeit sowieso schon immens an meiner Intelligenz... Ich hab auch Angst was das jetzt für mich bedeutet, weil jeder irgendwas anderes sagt. Ich habe per Mail und Brief widerrufen und lasse den Lastschriftzugang bei meiner Bank morgen sperren, notfalls wird eben zurückgebucht
Schlecht fühle ich mich trotzdem und ich hab schiss, weil ich nicht weiß ob alles richtig ist und ob die nicht trotzdem l
Ich weiß auch gar nicht, ob ich mit dem Fakt leben will dass ich einfach auf sowas reinfalle.

Selbstgemachtes elend klingt so als hätte ich das mit Absicht gemacht... Aber an dunkle Mächte glaube ich nicht, das ist mir schon klar
 
G

Gelöscht 117528

Gast
@Lisfara Das klingt jetzt extrem peinlich und mir ist es das auch, aber ich habe mich für ein Gewinnspiel angemeldet und gestern hieß es ich hätte gewonnen. Dann habe ich denen natürlich meine Daten gegeben... und habe zugestimmt ein Abo für eine Zeitschrift abzuschließen weil ich sonst den Gewinn nicht bekomme... aber ich glaube ich wurde übers Ohr gehauen. Das ist mir richtig unangenehm, vor allem weil ich solche Leute sonst wegdrücke aber ich habe mich ja wie gesagt beworben...

Ich weiß nicht ob ich da wieder rauskomme oder ob die mir mein ganzes Geld abziehen, weil das ja ein gültiger Vertrag ist... ich dachte man kommt aus sowas raus auch wenn man es abgeschlossen hat... Ich weiß nicht ob ich das kündigen kann, weil ich ja selbst so doof war da zuzustimmen, die haben mich sogar aufgenommen, die können mich jetzt ausnehmen und erpressen wie sie wollen! aber ich glaube ich hab mir zu viel Rat im Internet geholt, es hat Beleidigungen geregnet.

Jetzt hagelt es von überall Beleidigungen und Belehrungen dass mir alle Geräte weggenommen werden sollten und wie blöd man denn sein kann... ich kann nicht mehr. Ich hab echt genug Probleme, mit sowas kann und will ich nicht leben
 

DarkRose

Aktives Mitglied
Na super, auf solche Vorwürfe und Belehrungen kann man echt verzichten...
ist zwar doof, aber ist passiert.....und glaube mir, sehr viele fallen drauf rein...

Schäm Dich nicht... wenn Du möchtest kannst Du mir diese Abofalle per PN namentlich nennen, ich würde da gern mal schauen, um Dich in dieseör Sache beruhigen zu können 😉

Du bist NICHT blöd, dass ist nur der Spott der anderen...
 
G

Gelöscht 117528

Gast
@Lisfara
Wie gesagt, ich hatte mich ja dafür beworben, ich dachte das wäre was seriöses, ich will nie wieder bei nem Gewinnspiel mitmachen in meinem Leben...

Mein eigener Vater hat mir die Intelligenz angesprochen und jetzt schwirren mega viele horrorszenen in meinem Kopf rum
 
G

Gelöscht 117528

Gast
@Berdine
Ja, weil ich Alkohol nicht gewöhnt bin. Das heißt eben nicht dass ich regelmäßig viel trinke. Ich weiß auch gar nicht ob wirklich der alk schuld war oder ob ich einfach so durch den Wind war
 
G

Gelöscht 117528

Gast
@Berdine
Ich bin so schnell wie möglich da weg, nicht klar war ich auf dem Heimweg weil ich verwirrt war. Der einzige Grund wieso ich dort nicht so schnell rausgekommen bin war die verfluchte Tür

Ja ich hoffe mal dass ich da rauskomme aus dem Abo
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Die nächste Stufe ist dann, daß man Dir ne Pille verabreicht oder Tropfen ins Getränk macht und am nächsten Tag stellst Du fest, daß irgendwas passiert ist. Ich an Deiner Stelle würde diese Freundschaft sofort beenden. Leute, die Drogen nehmen, das sind keine Freunde. Du willst doch nicht Dein Leben und Deine Zukunft zerstören?!? Man kann auch Spaß haben ohne Drogen, Alkohol und Co.
 
G

Gelöscht 117528

Gast
@Berdine
Ich distanziere mich gerade sowieso von ihm, gestern hat mir vor Augen geführt wieso. Es wird wohl wieder ne ziemlich lange funkstille geben
Wie gesagt, es ist schwierig für mich damit zu leben, jetzt anscheinend meine Intelligenz verloren zu haben... ich wurde den ganzen Tag über fertig gemacht. Und wie gesagt habe ich auch noch andere, tiefer liegende Probleme. Ich wollte den Tag nicht überstehen
Ich halte das alles nicht mehr aus.


@tonytomate
Ich wurde schonmal von jemandem aus meinem Freundeskreis sexuell missbraucht. Ganz ohne den Einfluss von Alkohol und Drogen. Sowas kann immer passieren. Man muss auf sich aufpassen. Ich hab mal auf einer Feier, ein Mädchen davor bewahrt von 2 Typen in ein Gebüsch gezogen zu werden. Seitdem habe ich beim feiern nie wieder was getrunken. Also nicht mal was alkoholfreies. Gar nichts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben