Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie Frauen richtig anschreiben?

G

Gelöscht 85293

Gast
Wollte mal nachfragrn, wie man heutzutage Frauen richtig anschreibt? Gerne auch Antworten von Frauen :D

Ein " Hey, finde dich hammer und würd dich gerne mal kennenlernen" klappt anscheinend nicht.

Anmachsprüche sowieso nicht.

Wie gehts denn richtig?
 

Any-Boy

Mitglied
Nein. Geht gar nicht. Ich bin jung und weiß das sogar.
So Sachen wie „hammer“ kommt echt bei den wenigsten gut an. Wie kommt man auf sowas? Ich würde nicht auf sowas kommen.
Aber naja.
Freundlich und höflich sein, Komplimente kann man machen, aber mit anderen Worten. Jetzt nicht sowas schreiben wie „geile Maus“ oder ähnliches. Da würde ich als Frau wahrscheinlich nicht mal antworten.

Die Worte solltest du dir aber selber überlegen. Jetzt hier ein Muster zu kopieren und dann überall einzufügen (weiß ja nicht mit wie vielen du schreiben willst und was du mit ihnen machen möchtest), sollte man auch nicht wirklich machen
 
G

Gelöscht 79574

Gast
Wollte mal nachfragrn, wie man heutzutage Frauen richtig anschreibt? Gerne auch Antworten von Frauen :D
Wie gehts denn richtig?
Das ist pauschal schwer zu beantworten, weil es 1.) vom Alter der Personen abhängt und 2.) von der Plattform, die dafür genutzt wird. Je nach Plattform (Tinder, Insta oder Parship z.B.) kann das Niveau der Menschen unterschiedlich ausgeprägt sein.
 

juka

Aktives Mitglied
Wollte mal nachfragrn, wie man heutzutage Frauen richtig anschreibt?
Wenn du ..
- Rechtschreibung und Grammatik beherrschst
- in ganzen Sätzen schreibst und dir der Bedeutung von Satzzeichen bewußt bist
- einen Text verfasst, der etwas über dich aussagt und länger als 400 Zeichen ist
- Komplimente über ihr Aussehen weglässt, denn die bekommst sie von fast jedem Herren
- ein Foto einstellst, was dich nicht als Macho, mit Waffe, ner Karre oder nacktem Oberkörper zeigt

.. dann schreibst du bessere Nachrichten, als 90% deiner Mitbewerber.
 
G

Gelöscht 85293

Gast
Meinst du das ernst? So eine plumpe Anmache zeigt doch nur, dass der Schreiberling sich NULL Gedanken gemacht hat, wie er eine Frau ansprechen kann. Dass sie attraktiv ist, das weiß sie sowieso. Und das muss ihr nicht von jedem Hinz und Kunz so dermaßen unartikuliert nahe gebracht werden.
Was für plumpe anmache? Es ist direkt, einfach und ehrlich. Finde dich toll und will dich kennenlernen. Wsrum muss immer alles so kompliziert sein?

Dummer Smalltalk, iwas ausdenken, drum herum reden etc ist besser oder was?
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Wollte mal nachfragrn, wie man heutzutage Frauen richtig anschreibt? Gerne auch Antworten von Frauen :D

Ein " Hey, finde dich hammer und würd dich gerne mal kennenlernen" klappt anscheinend nicht.

Anmachsprüche sowieso nicht.

Wie gehts denn richtig?
Was für plumpe anmache? Es ist direkt, einfach und ehrlich. Finde dich toll und will dich kennenlernen. Wsrum muss immer alles so kompliziert sein?

Dummer Smalltalk, iwas ausdenken, drum herum reden etc ist besser oder was?
Anscheinend funktioniert es ja nicht, oder?
Vielleicht ist es ja zu einfach und zu direkt und zu wahllos.
Wenn man was gewinnen will, sollte man sich schon etwas Mühe geben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben