Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie flirte ich eine Frau an ?

Stubenhocker

Mitglied
z.B - Flirt In einem Zug

Der Augenkontakt ist ja das erste was passiert.Ich bild mir mal ein
sie scheint mich interessant zu finden und schaut mir in die Augen und ich ihr,dann gehe ich zu ihr hin und sprech sie an.Doch sie reagiert ablehenend.Was habe ich falsch gemacht ?
Frage:Wie möchte die Frau angeflirtet werden und ab wann kann ich mir Hoffnung machen,das sie mich Wiedersehen will.
Noch eine Frage bitte : Kommt ein Mann ohne Abitur für eine
Studentin nicht in Frage ?
 

heidefee

Aktives Mitglied
hallo stubenhocker,

augenkontakt ist schon mal das erste wenn sie dich dann auch ein paarmal zurück anschaut finde ich das sie auch gefallen an dir findet.
das mit den hin gehen ist ja jede frau anders vielleicht guckt sie auch nur und sagt dann trotzdem "lass mal lieber".
ich finde das kann man nicht so pauschal sagen:eek::p meine ich.
ja und warum soll einer der kein abitur hat für eine abiturientin nicht in frage kommen?
ich finde das nicht so, wenn ich einen menschen liebe frage ich ja auch nicht sofort wie seine finanzen bzw. was er gelernt hat. das kommt ja dann etwas später.
ist bei mir so!!

wenn ich mich verliebe dann frage ich nicht sofort was er arbeite oder ob er studiert wie gesagt das kommt auch aber später halt;)

liebe grüsse heidefee
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Hey Stubenhocker,

also ne Studentin kommt auch mit nem Mann klar, der selbst kein Abi hat. Wenn ansonsten die Chemie stimmt und die Sympathie da ist, warum nicht;) Ich denke halt, dass es für manche Männer eventuell schwierig ist, mit einer besser verdienenden Frau zusammen zu leben, aber wenn du nicht zu der Sorte gehörst, sehe ich hier kein Problem. Frauen stehen generell auf Erfolgstypen, die ihr Leben im Griff haben. Ob das jetzt aber als Altenpfleger, Bauarbeiter, It-Fachmann oder Topmanager ist (Berufe, nur wegen der unterschiedlichen Gehaltsklasse gewählt) das dürfte ziemlich egal sein. Ich beginne selbst dieses Jahr mein Studium und würde das auf jeden Fall so beurteilen.

Und in der Bahn eine Frau anflirten kann manchmal vlt auch nur deswegen schief gehen, weil viele mit der Bahn auf die Arbeit, Schule fahren oder von dort zurück kommen, da ist man meistens noch im Kopf dort und vlt häufig etwas gestresst und nicht in der Stimmung (so gehts mir jedenfalls). Das Zurücklächeln kann dann auch nur pure Freundlichkeit sein.
Sollte sie aber Zeitung lesen oder ein Buch, könntest du sie darauf ansprechen. So: Das ist aber ein interessanter Titel, würden sie mir vlt kurz erzählen, um was es im Buch geht? wenn sie nicht drauf anspringt oder genervt antwortet, lass es.
Wenn du vor ihr aussteigst und sie scheinbar Interesse bekundet hat, könntes du auch deinen Namen auf einen Zettel schreiben und für sie sichtbar auf deinem Platz hinterlassen. Das ist meiner Freudnin schon passiert und sie fand es total süß^^
Grußelis
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Noch eine Frage bitte : Kommt ein Mann ohne Abitur für eine
Studentin nicht in Frage ?
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja. Es kommt aber auf den Altersunterschied an. Studentin hört sich eher jünger an und Du bist im Profil ein Mitvierziger.

Kann sein, dass Frage nach dem Fehler der Fehler ist. Damit ->willst<- Du... Und eine Frau reagiert instinktiv auf wollende (bedürftige) Männer aus Selbstschutz ablehnend.

Ein Flirt soll was leichtes sein und basiert auf Andeutungen und geht manchmal gut und noch öfter geht er schief. Genau diese Unverbindlichkeit macht die Sache dementsprechend interessant. Forderungen und Erwartungen machen nur die Sachen bedeutungsschwanger und Kinder bedeuten meist Freude, aber Frauen wissen: Kinder können auch ganz schön anstrengend sein und ein Flirt kann und will die leichte Seite dieser Schwere sein.

Sei froh, dass sie nicht interessiert war...
 

Butters_Girl

Mitglied
z.B - Flirt In einem Zug

Der Augenkontakt ist ja das erste was passiert.Ich bild mir mal ein
sie scheint mich interessant zu finden und schaut mir in die Augen und ich ihr,dann gehe ich zu ihr hin und sprech sie an.Doch sie reagiert ablehenend.Was habe ich falsch gemacht ?
Frage:Wie möchte die Frau angeflirtet werden und ab wann kann ich mir Hoffnung machen,das sie mich Wiedersehen will.
Noch eine Frage bitte : Kommt ein Mann ohne Abitur für eine
Studentin nicht in Frage ?

was du falsch gemacht hast?
du hast dir in diesem fall wirklich eingebildet, dass sie dir in die augen geschaut hat.sei beim nächstenmal einfach aufmerksamer, dann bleibt dir das erspart :)

und ob ein mann ohne abitur für eine studentin in frage käme?
ein mann ohne abitur kann vieles bedeuten. heißt das, dass du eine ausbildung hast? oder garkeine? oder wenn du eine hast, hast du dich vielleicht hochgearbeitet?
 
G

Gast

Gast
Wenn ich mit einer Frau ins Gespräch kam und sie dann erzählte,dass sie
studiert ,da merkte ich, dass ich über dieses Thema wenig bis garnicht
einbringen konnte.Ich z.Z Betreuer in der Altenhilfe und Hauptschulabschluss.
Eigentlich mag ich intelligente Frauen aber sie haben
oft zu wenig Fanatsy um mal aus ihrem Karrieredenken auszubrechen.
Zum Flirten : Bei den Frauen die mich interessieren hab ich oft Muffe, aus mir rauszugehen und sie direkt anzusprechen.Ich suche eine Frau, die selbstbewusst
ist aber auch verletzend.Ich mag diese Partnerchats nicht.Eine die auf Händen getragen werden will und nach einem Kavalier sucht,könnte mir gefallen.
Jetzt fangen bei der VHS wieder Flirtkurse an.Wer sich da wohl meldet ?
 

Stubenhocker

Mitglied
Gerade die intelligenten Frauen ziehen mich an,weil sie so
selbstbewusst und unabhängig sind.
z.Z arbeite ich als Altenbegleiter und habe mal die Hauptschule besucht.Da kommt doch Unsicherheit auf,wenn die Dame im Gespräch über ihre Studienzeit plaudert.Ach wie schade,schon
ist das Kennenlernen vorbei.Ob es wohl Frauen gibt, die noch an die wahre Liebe glauben und darauf warten,das sie wachgeküsst werden.Ich würde so eine gern mal kennenlernen.
 
G

Gast

Gast
ich mag es, wenn einer nett ist und freundlich auf mich zugeht, dabei aber unverbindlich wirkt. Auf jeden Fall locker bleiben, charmant und höflich.
Er kann ruhig was Belangloses sagen, wenn es witzig rüberkommt und einen Moment lang gute Laune schafft. Dann finde ich es gar nicht falsch, wenn er erst mal weitergeht, wieder auf Abstand...
(Falls man die Gelegenheit hat, sich ohnehin zufällig wieder zu treffen)
Dann fühlt man sich nicht gleich so angebaggert.
Einmal hat mich aber auch mal einer mit den Worten angesprochen:"Hallo, ich würde dich gerne kennenlernen, du gefällst mir nämlich." Krass, aber es hat so echt und unaufdringlich gewirkt, dass er sogar landen konnte.

Als Frau weiß man oft blitzschnell, ob man den Typ attraktiv findet - aber wenn er nicht sofort auffällt, kann er es durch Charme noch gut machen.

Was das mit dem Abitur angeht: da darfst Du mich nicht fragen, ich stehe vor allem auf Intelligenzbestien :)
Dafür muss er dann auch keine Schönheit sein ;-)
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Stubenhocker, die Ausbildung ist doch völlig schnuppe.

Wichtig ist, ob du Bildung genug hast, dich mit einer Gebildeten zu unterhalten. Hast du es, pfeife auf die Ausbidlung, hast du es nicht, akzeptiere, dein Manko, ändere es oder such dir einfach gestricktere.

Zur Ablehnung beim Ansprechen. Denk dir mal, dich sprechen Leuten an, die du nciht brauchen kannst, und du lehnst dankend ab. Kann doch auch vorkommen oder? Du willst dann auch akzeptiert werden, und mehr ist es nicht. Akzeptiere, dass die Frau nein sagt, statt dich persönlich angegriffen zu fühlen. Du hast ein freundliches (hoffentlich) Angebot gemacht, und das ist nicht verboten, aber jeder darf ein Angebot ablehnen und das musst du lernen, für ganz selbstverständlich zu nehmen, statt dabei zusammezusacken wie eine Pflanze im Frost.

Sigi
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Da kommt doch Unsicherheit auf,wenn die Dame im Gespräch über ihre Studienzeit plaudert.Ach wie schade,schon ist das Kennenlernen vorbei.
Es wird behauptet, Akademikerinnen finden seltener einen Parter wie der Durchschnitt der Frauen. Ich halte das für nachvollziehbar.

Ich denke, die Chancen sind bei studierten Frauen auch nicht schlechter, als bei den übrigen.
Gerade die intelligenten Frauen ziehen mich an,weil sie so selbstbewusst und unabhängig sind.
Genau das finden Umfragen mit Männern über ihre Wunschpartnerin regelmässig heraus. Aber........... eigentlich mögen die Männer, dann doch die Frau die sich anpasst und den Mann nicht zuviel intellektuell fordert und abverlangt.

"Schatz! WIR müssen reden!!!" *verzweifel*
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben