Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet man einen Freund?

D

Dreamcatcher

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin jetzt, aber ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben...
Ich bin 16 Jahre halt und schwul bzw. eher bi...wie dem auch sei, ich sehne mich nach einer Beziehung mit einem Jungen.

Bis jetzt hab ich mich immer nur in Jungs verliebt, die hetero sind. Eine Niederlage nach der anderen, nie hat irgendjemand meine Liebe erwidert.
Aber okay, Schwamm drüber.
Vor ein paar Wochen hab ich über Freunde einen Jungen kennengelernt und bin mit dem seitdem auch befreundet...und ja ich muss zugeben, ich hab mich mit der Zeit auch in ihn verliebt. Vor ein paar Tagen war ich auf ner Party bei nem Kumpel und er war auch da. Jeder hat viel getrunken und letztendlich sind wir zusammen im Bett gelandet...war eine sehr schöne Nacht - sehr kuschelig *g* - und war einfach schön.

Nach der Nacht war ich natürlich total high und hab mir echt was erhofft (er ist auch bi) und dachte dass wir wirklich zusammen kommen...und was ist? Wieder eins auf die Fresse bekommen, wieder wars nix. Stattdessen flirtet er lieber mit anderen Jungs rum und ich muss mir das ganze dann mitansehen...das tut soo weh! :(

Und jetzt ist der Punkt, wo ich keinen Bock mehr hab. Die Liebe verarscht mich nur noch - entweder sinds Heteros und wenn ich mal das Glück hab, einen Jungen kennezulernen, der auch bi ist, krieg ich gleich nochmal einen Arschtritt und es klappt wieder nicht.

Das ist so ein richtig scheiß Gefühl...sorry, wenn ich mich jetzt hier so ausheul, aber vielleicht gibts ja Leute hier, die das alles auch schon durchgemacht haben und mir vielleicht Tipps geben können, wie ich verdammt nochmal endlich einen Freund finde...
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Hmhmm.. das is natürlich eine nicht so schöne Situation ...

Heutzutage ist es auch nichts außergewöhnliches, dass man sich mehr zum selben Geschlecht hingezogen fühlt als zum andren ... so isses nu ma..

du solltest dich jetzt nicht damit jetzt nicht unter Druck setzen,dass du ne Beziehung willst,denn dann dauerts erstrecht umsolänger.

Versuch erstma von dem ganzen drüber hinweg zu kommen und wünsche dir eine Beziehung mit einem Mann - ohne Druck - du wirst sehen, dann klappt es viel schneller - wenn man sich das wünscht aber nicht am liebsten von heut auf morgen dann kommt irgendwann jemand - grad dann wenn du nicht dran denkst !

Weiß jetz nicht ob dich das grad soooo viel weiter bringt - aber war jetz so ne Idee von mir
 
D

Dreamcatcher

Gast
@Peugeot206:
Ich bin ja sowieso so gut wie jedes Wochenende auf Partys bzw. geh in Discos und so weiter...
Das ist ja der Punkt, der mich so deprimiert. Ich geh wirklich viel weg und hab in den letzten Monaten auch sehr viele Leute kennengelernt, aber es war eben nicht die Liebe dabei :(
Ich verkriech mich nicht zuhause und geh nie weg, ganz im Gegenteil - ich bin jedes Wochenende wie gesagt unterwegs...und was bingt es mir? Gar nix...das ist so deprimierend.

Es gab nur einen, den ich in der Zeit kennengelernt hab und das war eben derjenige, mit dem ich ein (zwar sehr schönes, aber dafür sehr kurzes) One Night Stand hatte...und jetzt verarscht er mich im Grunde nur und beachtet mich fast nicht mehr....

Egal was ich tu und wie viele Leute ich kennenlerne, Glück in der Liebe hab ich nie :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51
M Wie findet ihr diese Entschuldigung? Liebe 18
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 36

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben