Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet ihr sowas?

H

Hihu

Gast
Bin weiblich,wie würdet ihr es finden, wenn eure kollegin euch sozusagen etwas stupst oder wegdrängt bzw. Kurz weg stupst um irgendwo dran zu kommen, wie z.B. um an die Tasse ran zu kommen oder um an einen stift zu kommen?

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine?:/

Ich finde so etwas unmöglich, weil man eigentlich was sagen kann anstatt jenanden zu nah zu kommen oder ?
 
H

Hihu

Gast
Danke das ihr das auch so sieht, ich wollte das lieber erstmal hier ansprechen, bevor es heißt, ich würde übertreiben:/

Also ich kann das nicht genau erklären, aber ich werde nicht gefragt, sondern die Kollegin stößt mich ganz leicht zur Seite , will ich damit sagen, trotzdem finde ich das unangebracht.


Und da ihr das auch so sieht, werde ich es beim nächsten mal auch ansprechen, Danke:)))
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben