Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet ihr sowas?

H

Hihu

Gast
Bin weiblich,wie würdet ihr es finden, wenn eure kollegin euch sozusagen etwas stupst oder wegdrängt bzw. Kurz weg stupst um irgendwo dran zu kommen, wie z.B. um an die Tasse ran zu kommen oder um an einen stift zu kommen?

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine?:/

Ich finde so etwas unmöglich, weil man eigentlich was sagen kann anstatt jenanden zu nah zu kommen oder ?
 

Anzeige(7)

KaffeeKatze

Sehr aktives Mitglied
Ich finde generell jede ungefragte aufdringliche Nähe und ungefragte Berührungen/Anfassen unmöglich und einfach wegdrängen ist auch noch ziemlich respektlos und unhöflich... man kann doch sagen, wenn man kurz irgendwo ran will.
 
H

Hihu

Gast
Danke das ihr das auch so sieht, ich wollte das lieber erstmal hier ansprechen, bevor es heißt, ich würde übertreiben:/

Also ich kann das nicht genau erklären, aber ich werde nicht gefragt, sondern die Kollegin stößt mich ganz leicht zur Seite , will ich damit sagen, trotzdem finde ich das unangebracht.


Und da ihr das auch so sieht, werde ich es beim nächsten mal auch ansprechen, Danke:)))
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Wie oft das Metallarmband einer Armbanduhr austauschen? Sonstiges 3
P wie neuen Smart TV anschließen? Sonstiges 15
Defectum Wie sieht ein gutes Leben für dich aus? Sonstiges 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben