Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet ihr Schwule?

A

auffallender_nick

Gast
Hallö.

Da ich ja Bi-Sexuell (wofür ich mich überhaupt nicht schäme;)) bin, würde ich gern mal auch eure Meihnung wissen, was ihr von den Schwulen haltet.

Also, dann legt mal los Boys and Girls. :cool:

Grüße...

PS: Bitte seit erlich, auch wenn ihr keine Schwulen mögt. Tuht aber dann bitte keinen Beleidigen, was die jewalige Sexuallität betrifft.
(es gibt ja immer so ein paar Halbstarke...:mad:)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

auffallender_nick

Gast
was ist denn daran so interessant,wer wie schwule fndet?
Och Gottchen...
Das ist nur eine Frage.
Mich interessiert das einfach mal.
Aber nein, da kommt so einer wie du und kann nur meckern... *tztztz* :rolleyes:
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
ne Umfrage wäre sinnvoll (anonyme)

zum Thema: ich würde Schwule im Internet finden, zur ner Bar würde ich nicht gehen


mfg
Surrender
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rennschnecke

Gast
Leben und Leben lassen

Die tun niemandem etwas zu leide wenn sich zwei finden wieso nicht genauso bei den Frauen meinen Segen haben sie .
Und persönlich kenne ich keinen .


lg Rennschnecke
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Hmmm...irgendwie ne komische Frage, sorry. Ich seh in erster Linie nen Menschen, welche sexuellen Vorlieben dieser hat oder welcher Religion er angehört etc. ist mir ziemlich egal. Wenn ich den Menschen mag, mag ich ihn und da spielt es für mich überhaupt keine Rolle ob er hetero oder bi ist. Habe einen sehr guten Freund, der schwul ist und möchte ihn niemals missen müssen!

Wer Leute auf Grund ihrer sexuellen Neigungen nicht akzeptiert ist in meinen Augen einfach nur intolerant und sehr oberflächlich!
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Ich finde das Theme ehrlich unter aller Sau !

Vor allem,da es hier sicher welche gibt die schwul sind und welche,die was gegen schwule haben und das Thema könnte einfach diskriminierend werden!

Aber naja-wenn es eh vorhanden ist-ich persönlich habe nichts gegen schwule,
mache mich nur hin und wieder über welche lustig,wenn die sich scheiße anstellen wie in dem einen Friseursalon in der Stadt....die sind aber auch zu...naja...anders?!

LG
 

unikat111

Aktives Mitglied
Zitat:
was ist denn daran so interessant,wer wie schwule fndet?
Och Gottchen...
Das ist nur eine Frage.
Mich interessiert das einfach mal.
Aber nein, da kommt so einer wie du und kann nur meckern... *tztztz*

<<mich hats auch nur interessiert...von meckern keine spur.
viel erfolg noch bei deinen klugen umfragen;-)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben