Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet ihr Schwule?

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
ich möchte einfach mal auf deine Frage eingehen...ohne die Frage nach dem wie-weshalb warum etc. aufzuwerfen-denn....das ist ja unwichtig...wenn s Dich einfach nur so interessiert...dann musst Du Dich schließlich nicht dafür erklären. Diese Disskussion find ich denn schon fast wieder am Thema vorbei...

also...Du willst meine Meinung wissen...-ich sag sie Dir:

Ich finde-ob Mann ob Frau ob bi ob schwul ob -keine Ahnung was...sind wir nicht alles (nur) Menschen...von daher-ist doch alles in Ordnung und wie sich jemand orientiert-ist doch egal. Jeder soll das Leben führen-das er sich wünscht-erträumt und erhofft.

Ansonsten hat eh jeder-seinen ganz individuellen Charakter....
 
S

schnitti

Gast
ich möchte einfach mal auf deine Frage eingehen...ohne die Frage nach dem wie-weshalb warum etc. aufzuwerfen-denn....das ist ja unwichtig...wenn s Dich einfach nur so interessiert...dann musst Du Dich schließlich nicht dafür erklären. Diese Disskussion find ich denn schon fast wieder am Thema vorbei...

also...Du willst meine Meinung wissen...-ich sag sie Dir:

Ich finde-ob Mann ob Frau ob bi ob schwul ob -keine Ahnung was...sind wir nicht alles (nur) Menschen...von daher-ist doch alles in Ordnung und wie sich jemand orientiert-ist doch egal. Jeder soll das Leben führen-das er sich wünscht-erträumt und erhofft.

Ansonsten hat eh jeder-seinen ganz individuellen Charakter....

hallo
ich hätte es nicht besser schreiben können
das ist jeden selbst überlassen was er ist wie er ist
lg schnitti
 
K

Kati28

Gast
Was soll denn die Frage? Für mich ist der Mensch wichtig, nicht seine Sexualität, sein Aussehen, seine Nationalität oder sonst etwas. Also ist es mir egal ob Schwul oder nicht. Der Mensch zählt.

lg Kati
 
G

Giesy

Gast
Wenn ich sie suche bestimmt.:D

Außerdem frage ich niemand nach seiner sexuellen Neigung. Mir ist der Mensch als solcher wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annalu3

Gast
Um eine Bombe platzen zu lassen: Ich differenziere ganz klar zwischen Homosexuellen und der Homosexualität.
Letztere ist eindeutig von Gott abgelehnt und damit inakzeptabel.
Was aber nicht bedeutet, nun auch den Homosexuellen selbst, den Menschen also, zu verwerfen.
Denn es wird ja ausdrücklich gesagt: Hasst die SündE, aber liebt den SündER.
Und bevor nun das Ganze eskaliert: Ich bin selbst homosexuell veranlagt, habe zwischenzeitlich auch eine Beziehung zu einer Frau gelebt und sie beendet, weil ich ganz klar empfand, dass das eben nicht Gottes Wille ist und Er eine Entscheidung forderte: Ihm zu gehorchen oder meinen irdischen Weg zu gehen, dann aber ohne ein Leben mit Gott und ohne Chance für die Ewigkeit bei Ihm.
Ich habe mich für Gott entschieden und es nie bereut.
Insofern - nein zur Homosexualtiät, aber ich würde keinem so veranlagten Menschen mit Verachtung oder Abwehr begegnen.
Allerdings interessiert auch mich, warum du überhaupt diesen Thread ins Leben gerufen hast?:confused:
Shalom! Annalu
 
S

soulfire

Gast
Wie alle anderen Menschen auch:

manche hab ich sehr lieb, manche sind mir gleichgültig und manche kann ich nicht ausstehen. Die Grautöne lasse ich mal weg.

Ich finde andere Gruppen aufgrund der Gruppeneigenschaften prinzipiell inakzeptabel (Rechtsradikale beispielsweise) oder positiv besetzt (Menschenrechtler zum Beispiel), aber dass jemand gleichgeschlechtlichen Verkehr mag, ist kein Attribut, das eine Emotion oder eine nicht neutrale Haltung in mir auslöst.
Warum auch, die Charaktermerkmale sind genauso vielfältig wie Heterosexuellen.


[Annalu, hat Gott dich nicht MIT deiner Sexualität geschaffen?]
 
J

johnny j.

Gast
schwule finde ich toll, weil sie teilweise in unserer gesellschaft noch existierende klischees bezüglich sexueller vorlieben durch ihr handeln ad absurdum führen in meinen augen.

so habe ich z.b. auf einer party mal zwei männer gesehen, wo vermutlich ein homophober mensch gedacht hätte "wow, das sind mal echte männer". das waren keine zierlichen kerlchen (der ungebildete volksmund würde wohl schwuchteln sagen), sondern eher so das format baumfäller im rockerlook, die nicht aussahen als ob sie sich von irgendwem rumschubsen lassen würden. nach ihrem handeln zu urteilen denke ich war das eindeutig ein schwules, bdsm mögendes pärchen. ein süsses pärchen... :) ich fand die sympathisch.

ob schwul, hetero, brünett, christ, vegetarier, bäcker, klingonen oder alles zusammen... pff! will ichs wissen???
ich sage hier nur eines: menschen die fenchel mögen sind keine freunde von gott! jemand der fenchel mag kann nicht ganz fit sein. sowas darf es einfach nicht geben!
das ist krank, schlecht, böse, verrückt, ekelig, pervers, wieder die natur, sünde, unmännlich, eine bedrohung für unsere gesellschaft und ganz wichtig (!) es ist ganz einfach falsch (fragt nicht wieso, denn das ist halt nunmal so wie es ist und gott hat mir das auch so gesagt...).
denkt an meine worte... *krächz*:eek:

:D
 

Calculator

Mitglied
Ich finde es spannend, was hier an Antworten kommt.

Dabei ist die Frage doch ganz einfach, finde ich.
Ich verstehe sie als Indikator für dieses Forum. Besser wäre vielleicht die Frage: Bin ich als Schwuler oder Bi oder Lesbe hier willkommen?

Ich habe Schwierigkeiten mit Lesben.
Ich habe mehrere Schwule und einen Bisexuellen als Freunde gehabt.
Leider alle aus den Augen verloren. Besagter Freund fühlte sich dann doch mehr zu Männern hingezogen, so daß ich überflüssig wurde - leider. Mit keinem Menschen habe ich so gute Gespräche geführt wie mit ihm. Das ist Schnee von gestern. Die Gespräche sind mir noch heute - nach zwei Jahren - in Erinnerung, als sei es gestern gewesen.
Das genügt, und daraus schöpfe ich.

Kurzum - ich nehme jeden so wie er ist oder gar nicht.:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben