Anzeige(1)

Wie findet ihr es, dass auch nicht angemeldete Leute hier alles mitlesen können?

Wie findet ihr es, dass auch nicht angemeldete Leute hier alles mitlesen können? Ich


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
H

Hypnotic Poison

Gast
Wie findet ihr es, dass auch nicht angemeldete Leute hier alles mitlesen können? Ich mein zum Teil schreibt man hier ja sehr private Sachen rein.
 

Anzeige(7)

Omana

Urgestein
ich schließe mich Giesy an.

Du offembarst ja auch nicht deine Klardaten, wenn du angemeldet bist. Und bestimmte Bereiche bleiben den Gästen ja sowieso verschlossen.

Ich finde es sehr gut, daß Gäste mitlesen können. Nicht jeder hat gleich den Mut sich anzumelden, kann sich aber schonmal mit den Begebenheiten hier vertraut machen.

LG
Omana
 
I

irgendwienichts

Gast
Ich finde es auch mehr als logisch, dass nicht angemeldete Benutzer Beiträge lesen können. Sonst haben sie ja keinen Grund, sich in diesem mit ach so interessanten Themen versehenen Forum anzumelden.

Natürlich kommt es auch mal vor, dass der ein oder andere Gast eine Person hier wiedererkennt; aber sowas sollte ja vermeidbar sein, wenn man einen nichtsaussagenden Nickname auswählt.
 
R

Ratlos 200

Gast
Ich war auch erst eine weile als gast unterwegs ehe ich den mum hatte mich hier anzumelden.

wenn ich die chance nicht gehabt hätte erst mal unangemeldet hier mitzulesen bzw. als gast zu antworten-woher hätte ich wissen sollen das es sinnvoll und hilfreich ist??

also ich finds nicht schlimm,denn was man am ende von sich preisgibt ist jedem sich selbst überlassen.
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Es ist doch ganz einfach so, das Hilferuf gefunden werden MUSS, um zu wachsen.

Deshalb ist der "normale" Bereich hier öffentlich, und kann auch über Google durch Stichwortsuche gefunden werden.

Dafür, wo 4 Augen-Gespräche oder ein kleiner Kreis besser sind, gibts Blogs/Tagebücher, sowie Interessengemeinschaften (deren Zugang man auch für registrierte User einschränken kann auf seinen Freundeskreis), und die Persönlichen Nachrichten. Und in diesem Bereich kann von Nichtangemeldeten auch nicht mitgelesen werden, genauso wenig wie durch Google.

Die Struktur von Hilferuf ist so wie sie ist, völlig in Ordnung.

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nolava

Gast
Es ist doch ganz einfach so, das Hilferuf gefunden werden MUSS, um zu wachsen.

Deshalb ist der "normale" Bereich hier öffentlich, und kann auch über Google durch Stichwortsuche gefunden werden.

Dafür, wo 4 Augen-Gespräche oder ein kleiner Kreis besser sind, gibts Blogs/Tagebücher, sowie Interessengemeinschaften (deren Zugang man auch für registrierte User einschränken kann auf seinen Freundeskreis), und die Persönlichen Nachrichten. Und in diesem Bereich kann von Nichtangemeldeten auch nicht mitgelesen werden, genauso wenig wie durch Google.

Die Struktur von Hilferuf ist so wie sie ist, völlig in Ordnung.

Peter
So ist es - altes Haus ;):D

nolava
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben