Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet ihr den Spruch des Kollegen über meine Figur?

K

Karson

Gast
Habe leider durch Corona zugenommen,bin dies grad aber am ändern. Heute meinte ein Kollege im beisein eines anderen zu mir“Hast schon ordentlich zugelegt,vei wieviel KG biste denn“. Habe darauf nicht geantwortet und am liebsten gesagt das . Fand sas unverschämt und ihr?
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Ich finde es unangemessen, sich ungefragt über äußerliche Merkmale von KollegInnen zu äußern.
Und im Beisein weiterer Menschen ist es erst Recht unangemessen und übergriffig.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mir diesen Kollegen schnappen und das -ohne Publikum- sehr deutlich und unmissverständlich mit ihm klären.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Unverschämt, der soll sich um seinen Körperumfang kümmern, dann hat er genug zu tun. Das hätte ich ihm so gesagt. Wie das dann bei Männern ist, dann werden sie noch unverschämter.
 

Waingro

Aktives Mitglied
Mit "durch Corona" meinst du doch hoffentlich Home-Office/Lockdown bedingten Bewegungsmangel über längere Zeit, oder?!

Ansonsten sind 15 bzw. 30 Kilo schon heftig, die packt man nicht mal eben so drauf, mal ungeachtet von seiner Aussage.
 
K

Karson

Gast
Ansonsten sind 15 bzw. 30 Kilo schon heftig, die packt man nicht mal eben so drauf, mal ungeachtet von seiner Aussage.

Darum geht es doch garnicht, ich nehme die jetzt wieder ab. Es geht nur um so eine Äußerung?
 

kasiopaja

Urgestein
Das beste mein Kollege hat selbst fast 30 KG laut seiner eigenen Aussage zugenommen. Ich nur 15
Wir hatten eine lustige Unterhaltung, als ich meinte, dass mache meiner Jeans während Corona eingelaufen wären im Schrank.
Mein Kollege meinte daraufhin, ich hätte riesiges Glück, denn sein ganzer Inhalt des Schranks wäre eingelaufen.
Wir fanden es witzig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben