Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet ihr das von meiner kleinen Stiefschwester?

frame

Aktives Mitglied
gern geschehen. und wie gesagt, wenn es dir notwendig erscheint, hol dir hier deinen virtuellen a...tritt ab.

halt uns auf dem laufenden und zieh dich nicht in ein schneckenhaus zurück.

noch einen schönen abend, trotz allem:)
lg lydia
 

Anzeige(7)

frame

Aktives Mitglied
noch was:
(ich kanns heut nicht lassen:))
stell dir den wecker für morgen früh, hol brötchen, deck mit deinen "fast"geschwistern den frühstückstisch und guck mit den kleinen kika, bis die erwachsen aufstehen.
der tag ist gerettet:), ne fünf in mathe.....nebensache.

ach alex, das wird schon:cool:
 

Alex1770

Aktives Mitglied
noch was:
(ich kanns heut nicht lassen:))
stell dir den wecker für morgen früh, hol brötchen, deck mit deinen "fast"geschwistern den frühstückstisch und guck mit den kleinen kika, bis die erwachsen aufstehen.
der tag ist gerettet:), ne fünf in mathe.....nebensache.

ach alex, das wird schon:cool:
Den Wecker habe ich mir auf halb acht gestellt, aber wenn ich dann mit den Kleinen vor der Glotze sitze legen die andere Erwachsenen das vielleicht als Faulheit aus, dass ich mich dann vor dem Lernen drücke oder so. Wir werden sehen wie es sich ergibt und wann alle aufstehen, vielleicht kann ich ja auf die Kinder aufpassen und nebenher ein bisschen lernen (glaube ich zwar immer nicht denn dann heisst es alle 2 Minuten "AAAAAAAlex, AAAlllex, guck mal!!"*g)
 

Alex1770

Aktives Mitglied
alex, ich bin stolz auf dich, machst du gut.
stehe dir zur verfügung:D, ich meins ernst:)
Guten Mittag! Danke, es ist lieb von Dir, dass Du mir helfen willst. Es geht mir schon besser. Ich habe die halbe Nacht nicht schlafen können aber habe heute morgen doch ein bisschen gelernt. Und heute mittag geht es gleich weiter. Aber die Kids waren schon vor mir wach und die anderen auch. Dann hab ich mich halt gleich an den Schreibtisch gesetzt und meine Stiefmutter hat sich dann wahrscheinlich wieder ihren Teil gedacht weil ich erst um halb 10 aufgestanden bin.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kostengünstig verschicken Sonstiges 3
Kylar Wie sehr mögt ihr euch selber? Sonstiges 33
L Neugier wie abstellen? Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben