Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet ihr das Verhalten von der jungen Frau?

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Einer Bekannten von mir mehrfach passiert: sie, mollig, beim Online Dating, wurde mit Nachrichten bedacht wie "boah, bist du fett", "ich fi**e keine Wale", "du bist so häßlich, bring dich um", "bist du wie diese Insekten und frisst deine Typen nach dem f***n?"

Einer meiner lieben Freunde, auch dick. "Nein danke, da hätte ich Angst, du erdrückst mich, "Ich steh nicht auf schwitzendes Fett", "du bist unter meinem Niveau".

Ja, tatsächlich. Menschen jeglichen Geschlechts können das. Gerade im Internet, wo man so herrlich anonym ist. Und ich vermute, je jünger, desto ätzender oft die Kommentare.

Das tut mir leid für dich und ich finde das furchtbar unhöflich. Aber toll, dass du schon erkannt hast, das du sowieso keine Freundin möchtest, die sich so verhält und damit nichts verloren hast.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wahrscheinlich sind das Menschen, die selbst große Minderwertigkeitsgefühle haben und sich über das niedermachen anderer profilieren wollen.
Abstoßend.
Und billig.
 

Portion Control

Urgestein
Bei blind Dates ist es auch üblich, dass Typen mit dem Auto um den Block fahren bis die andere Person am Treffpunkt erscheint. Sieht sie nix aus, wird erst gar nicht angehalten sondern schnell weiter gefahren. Im Anschluss wird dann auch auf keine sms mehr reagiert.
Finde ich schlimm. Ich bin immer zu jedem treffen hin und habe einen gesamten Abend verbracht ohne diesen abzukürzen. Egal ob ich mir mit dieser Person hätte mehr vorstellen können oder nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51
M Wie findet ihr diese Entschuldigung? Liebe 18
S Wie macht man taktvoll schluss? Liebe 63

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben