Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet ihr das Verhalten von der jungen Frau?

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Interessant daß sich hier so gefreut wird, das du sie geblockt hast !

Hast du noch Bock auf sie ?

Weshalb wird auf dem Mädchen so "rumgetrampelt > Tusse + Eierstöcke" ?

Werden hier Klisches bedient oder kämpft ihr mit eueren Vorurteilen ?

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht

Gast
Unhöflichkeit ist nicht von Frauen gepachtet. Das war jetzt ein Beispiel für eine wenig diplomatische Antwort. Sie hätte auch schreiben können "Du bist nicht mein Typ". Wäre genauso doof gewesen, aber eben nicht so unhöflich.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
ist doch völlig zurecht. so wie sie geschrieben hat, hat sie jede negative und "trampelnde" reaktion vollauf verdient.
Ihr habt ja Recht :)

Es wird "Gleiches mit Gleichem" vergolten.

Das nächste mal schreib ich einfach:
"Du dummer TE, wie beschissen hast du denn das Mädchen angemacht, daß sie so zurückschießt.
Hast du sie gestalkt ?"

Was einige aus drei Sätzen von TEs alles rauslesen ?

In diesem Forum wird mindestens wöchentlich nach Fairness und Respekt gerufen.
Im Netz und im normalen Leben auch.

Hier läuft das Gegenteil ab.

???

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 60940

Gast
Das nächste mal schreib ich einfach:
"Du dummer TE, wie beschissen hast du denn das Mädchen angemacht, daß sie so zurückschießt.
Hast du sie gestalkt ?"
Wäre ziemlich naiv nach so einem Spruch sich nach dazu "durchzuringen" das als "Meinungsbekundung" zu deklarieren und "Naja, Schwamm drüber. Was sind deine Hobbies? Was ist dein Lieblingsessen?" zu fragen.

Solche Mädels gehören oftmals zu Mobbergruppen an, die schnell andere verletzen wollen, indem sie andere abwerten mit "ihhhh wie siehst du denn aus? bääääh" - ich kenn diese Art von Mädels sehr gut.

Und den TE hat niemand angegriffen.
 
M

Mario21

Gast
Hallo hier ist der TE

Icj fühle mich nicht angegriffen und bin dankbar das doch soviele zu mir halten,dachte andersrum...

Von so Frauen halte ich Abstand und möchte keinen Kontakt zu so einer. Die gibt es relativ häufig
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben