Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet ihr das Verhalten von der jungen Frau?

G

Gelöscht 79650

Gast
Man kann nicht jedem gefallen.
Aber SO muss man das nicht äußern.
Unnötig verletzend und schlechter Stil.
 
B

B3lzebub

Gast
Hi Mario,

du armer. Das ist echt krass.

Ich kenne keine Studien über gegenwärtiges Dating-Verhalten. Das Internet bereichert mein Leben ungemein. Ich bin aber auch froh, dass ich es auch noch erlebt habe, als man sich noch einfach so kennengelernt hat. Vor allem Blickkontakt war wichtig und ja - war eine geile Zeit. Das gibt es übrigens noch. Du kannst auch heutzutage noch eine Frau ansprechen, wenn sie dich Beispielweise charmant anlächelt. Auch das alte über Freunde jemanden kennen lernen Netzwerk existiert noch und funktioniert!

Was nun dein Erlebnis angeht. Ich nenne das "Cyberbullying" oder "Cyber-Mobbing". Meistens spricht man von Cyber-Mobbing, wenn eine Person über einen längeren Zeitraum online gemobbt wird. Gut, dass du die Person sofort geblogt hast.

Wikipedia bezeichnet Cyber-Mobbing als eine der zentralen Gefahren im Umgang mit dem Internet und neuen Medien. Du kannst dich über das Thema informieren und mehr darüber erfahren, wie du dich davor schützen kannst und wie du mit deinem Erlebnis umgehst.

Ich finde einfach abhacken keine nachhaltige Lösung. Auseinandersetzung mit dem Thema und Medienkompetenz erlernen ist ein Prozess in dem ich mich zur Zeit befinde.

Beispiel: Ich benutze gerne Tinder. Anfangs habe ich mir davon schnellen unkomplizierten Sex versprochen. Stattdessen sehe ich viele weibliche Profile die explizit darauf hinweißen, dass sie nur ernstgemeinte Anfragen möchten und keine One-Night-Stands (oder F+). In der Zwischenzeit weiß ich auch warum. Viele Männer verschicken ungefragt Nacktfotos oder Dick Pics.

Tja, und da haben wir den Salat. Diese ganze Online-Dating Sache kann eine ziemlich frustrierende Sauerei sein. Was erwarte man aber auch von diesem ganzen links und rechts gewische und Profiltexten wie: "Ich mag Reisen, Fernsehabende und Menschen mit emotionaler Intelligenz" (Oder: Spreche Deutsch und Englisch).

Ich hoffe du findest ein paar Antworten. Ansonsten glaube ich du wirst den Schock überwinden.
 
I

Ich_0815_0815

Gast
Ich bin 21 und habe eine im Internet kennengelernt,als ichnihr mein Bild schickt kam von ihr folgendes: „ihh wie siehst du denn aus,garnicht mein Fall“. Ich meinte was sie denn schlimm daran findet. Sie „alles“. Dann habe ich sie geblockt. Wie fandet ihr das Verhalten?
Einerseits ist das Verhalten unhöflich, entwertend und verletzend. Man könnte meinen, die Person sei eher empathielos.
Andererseits kann sie dann auch gar nicht differenzieren, was sie an deinem Aussehen stört. Daher kann man auch auf ein gewisses Maß an Dummheit bei ihr schließen.

Häufig sind es dann aber auch grade Fakes, die sowas abziehen. Vielleicht siehst du auch einfach nicht verzweifelt genug aus, damit sich zwei besoffene Teenie-Jungs am anderen Ende der Leitung einen Spaß mit dir erlauben könnten, und deshalb blocken sie dich? Die extremsten Reaktionen im Netz sind häufig die, die gelogen sind.
 

Portion Control

Urgestein
Wäre dir:
"Ach weisst du, du siehst echt toll aus... aber im Moment..."
lieber gewesen
oder
würdest du hier jetzt nicht auch posten ?
Ich denke aus dem Beitrag des TE wurde ersichtlich was ihn an der Aussage dieser Göre wirklich störte.
Wieder ein gutes Beispiel dafür, wie sehr Frauen doch auf die inneren Werte achten! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sadie02

Aktives Mitglied
Eigentlich hat diese Antwort auch was Gutes. Du weißt jetzt, dass es absolute Zeitverschwendung wäre, sich mit ihr als Person noch länger abzugeben. Denn eine, die so tickt...nein, das will man wohl nicht haben.

Und gerade, weil sie es aus dem web heraus gesagt hat, wird es ja noch mieser. Hätte Sie die Eierstöcke, dir das ins Gesicht zu sagen? Vermutlich nicht.
So etwas will niemand lesen. Aber das Problem ist sie und deine Reaktion mit dem Blocken war genau richtig.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Sie hat sich meines Erachtens mit ihrem miesem Verhalten selbst deutlich disqualifiziert. Wer möchte mit dieser Tusse was zu tun haben?

Naja. Vielleicht kann sie nicht anders. Auf eine nähere Bekanntschaft zu ihr würde ich keinen Wert legen ;-).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben