Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet ihr das Verhalten von der jungen Frau?

M

Mario21

Gast
Ich bin 21 und habe eine im Internet kennengelernt,als ichnihr mein Bild schickt kam von ihr folgendes: „ihh wie siehst du denn aus,garnicht mein Fall“. Ich meinte was sie denn schlimm daran findet. Sie „alles“. Dann habe ich sie geblockt. Wie fandet ihr das Verhalten?
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 98679

Gast
Da spricht vermutlich einige gekränkte Eitelkeit. Das Internet ist leider in großen Teilen zu einer Partnervermittlung geworden. Somit werden andere Menschen auf dieser Ebene auch beurteilt.

Sie hätte ihre Aussage sicher diplomatischer formulieren können um Dich nicht zu treffen. Mit enttäuschten Hoffnungen wärst Du aber so oder so konfrontiert worden.
 
G

Gelöscht 86383

Gast
Manche Zeitgenossen scheinen zu vergessen, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt.
Sie hat es wohl auch vergessen, oder gar nicht erst gelernt.
Der Kontaktabbruch war meines Erachtens richtig.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Wie fandet ihr das Verhalten?
Gut, es war schon sehr direkt.

Hätte mich im ersten Moment auch getroffen.

Wobei im Zusammenhang mit Internetanonymität.

Ich will es als jugendliche, ehrliche Meinung bezeichnen.
In meiner Jugend habe ich auch schonmnal "nen unüberlegten Satz" rausgelassen.

Wäre dir:
"Ach weisst du, du siehst echt toll aus... aber im Moment..."
lieber gewesen
oder
würdest du hier jetzt nicht auch posten ?

;) :)

Gruß Hajooo

PS:
Siehe in meiner Signatur:
. .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .
;) :)
 
G

Gelöscht 98679

Gast
Ich habe früher auch Menschen real kennengelernt, mit denen ich mich erst im Internet austauschte. So kam ich in eine ähnliche Situation, zu der damaligen Zeit hatte man im Profil keine Bilder hinterlegt. Ich weiß gar nicht, ob es auf der Plattform überhaupt diese Möglichkeit gab.

Im Verlauf einer sehr angenehmen Konversation, die über Wochen andauerte, wurde ich auch nach einem Bild gefragt. Jetzt muss man wissen, dass ich nie Idealgewicht hatte, auch zu der damaligen Zeit nicht. Ich schickte also das Bild und als Rückmeldung kam sinngemäß:

Du bist ein gut aussehender Mann, aber Deine Aura ist überwältigend. Davor habe ich Angst.

In gewisser Weise fand ich das charmant. Trotzdem war klar, was damit gemeint war. Was nicht passt, kann nicht passend gemacht werden. So einfach ist das. Schade fand ich es trotzdem. Die Gespräche schlichen im Anschluss auch einfach aus. Sie war wohl nur dort unterwegs um eben potentielle Partner zu finden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
HannesK Wie kann ich Sie da verstehen? Liebe 10
V Wie flirtet man? Liebe 7
M Online-Dating: wie wenn mehrere interessant? Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben