Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet Frau in Zeiten von Corona eine Affäre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 120038

Gast
Hallo,
da ich Single bin, aber dennoch gewisse Bedürfnisse habe, habe ich zu diesem Zweck bislang immer einen Mann gehabt mit dem ich mich regelmäßig zum Sex getroffen habe. In der Regel habe ich diese Männer durch gemeinsame Hobbys/Interessen, im Bekanntenkreis oder entsprechende Stammtische gefunden. Das alles findet wegen Corona nun aber nicht mehr statt.

Ich bin definitiv ein Mensch, der einen anderen Menschen erst gut kennen muss und ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat bevor ich mit jemanden schlafe. Also nichts mit Tinder oder dergleichen.

Wie geht das also heutzutage, wenn man nicht wirklich jemanden kennenlernen kann?

MfG
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du könntest auch hier unter "Sie sucht" ein Gesuch aufgeben. Deinen anderen Beiträgen entnehme ich, dass du nicht gerne Single bist. Du könntest auch direkt nach einem Partner suchen. Hier tummeln sich viele Singlemänner. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben