Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet Frau in Zeiten von Corona eine Affäre?

MusePuse

Mitglied
Hallo,
da ich Single bin, aber dennoch gewisse Bedürfnisse habe, habe ich zu diesem Zweck bislang immer einen Mann gehabt mit dem ich mich regelmäßig zum Sex getroffen habe. In der Regel habe ich diese Männer durch gemeinsame Hobbys/Interessen, im Bekanntenkreis oder entsprechende Stammtische gefunden. Das alles findet wegen Corona nun aber nicht mehr statt.

Ich bin definitiv ein Mensch, der einen anderen Menschen erst gut kennen muss und ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat bevor ich mit jemanden schlafe. Also nichts mit Tinder oder dergleichen.

Wie geht das also heutzutage, wenn man nicht wirklich jemanden kennenlernen kann?

MfG
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Du könntest auch hier unter "Sie sucht" ein Gesuch aufgeben. Deinen anderen Beiträgen entnehme ich, dass du nicht gerne Single bist. Du könntest auch direkt nach einem Partner suchen. Hier tummeln sich viele Singlemänner. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie Sex initiieren als Frau? Sexualität 15
K Wie merkt man dass man lesbisch ist? Sexualität 3
C Wie sexuell selbstbewusster werden? Sexualität 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben