Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie finde ich Freunde, die zu mir passen?

M

Milly369

Gast
Hey alle zusammen.

Meine Frage ist, wie finde ich Freunde die zu mir passen.

Zurzeit habe ich nur ein paar 'Freunde' mit denen ich mich mal treffe oder quatsche und ab und zu schreibe. Aber ich würde nicht sagen, dass ich wirklich eine beste Freundin habe.

Ich würde so gerne jemanden haben, mit dem ich über alles und jeden reden kann, dem ich vertraue, mit dem ich jeden Mist machen kann und der auch ähnliche Interessen hat wie ich. Also zum Beispiel Musikgeschmack, Hobbys etc.

Jedoch finde ich echt niemanden. Es gibt um mich herum nur noch so Mädchen die sich den ganzen Tag Schminken und über Jungs reden, aber das passt nicht zu mir.

Ich würde gerne jemanden der so drauf ist wie ich.

Ich wäre dankbar für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Milly
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben