Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie finde ich eine weibliche Person die unter frühzeitigem orgasmus leidet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JulienAr

Gast
Hallo ,

Ich leide schon seit meiner Jugend , also eigentlich schon mein ganzes Leben ( ich bin 25 ) , am frühzeitgem Orgasmus.

Es ist so schlimm , dass es oft schon beim Vorspiel passiert. Da küssen wir uns, legen uns hin es wird immer intensiver und dann passierts.Das Gefühl ist so extrem und schießt durch meinen ganzen Körper.

Das Intimleben in einer Partnerschaft spielt eine große und schöne Rolle finde ich. Zumindest ist es bei mir so und ich bin ironischerweise auch noch Süchtig nach liebe machen.

Ich hatte unter allen Freundinnen eine dabei, die genau das selbe Problem hatte und wir sind ungelogen fast immer gleichzeitig gekommen und haben mehrmals am Tag unsere Beziehung gestärkt. Aber leider hatte sie nen psychische Probleme und ich musste sie verlassen, da es nicht mehr ging. Glück in der Liebe , pech in der Beziehung.

Danach hatte ich immer wieder neue Freundinnen aber auch hier hielt nix länger als ein Jahr , einfach weil man gemerkt hat, dass die Frau eben auch mal befriedigt werden will und sich dann anfängt woanders umzusehen..Oder es waren bisher fast alles Schla... mit denen ich zusammen war.


Jetzt nach all den on offs und dem immerwieder alleine sein ist mir klar geworden , dass ich nur noch eine Freundin finden will , die genau das selbe Problem hat wie ich , damit ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen kann.

Klar spielen noch viele andere Faktoren eine sehr wichtige und Entscheidende Rolle aber das Problem sollte sie eben haben, damit wir von Anfang die Kraft auf das zueinander finden und gegenseitiges Anpassen lenken können.

Ich habe kein Bock irgendwelche Medikamente zu nehmen oder irgendwie beckentraining zu machem damit ich 20 sekunden länger kann. Ich habe wirklich alles versucht. Jahre meines Lebens aber nix hat etwas gebracht ihr könnt es mir glauben.

Die Frage ist halt nur...

WIE FINDE ICH SIE ?

Ich kann ja nicht irgendeine die ich attraktiv finde ansprechen und sagen...hey ..also kommst Du vllt auch zu schnell und das immer ? :D

Es ist frustierend.

Ich habe das ganze Internet nach Hilfe abgesucht.Bisher ohne Erfolg.
Es sollen wohl auch sehr viele Frauen davon betroffen sein , aber niemand spricht darüber und es ist wirklich sehr sehr hart.

Ich sehe , ( wie ich finde ) nicht wirklich schlecht aus und wurde oft schon angeflirtet , aber ich war gezwungen immer einen Rückzieher zu machen, da es wirklich sehr zu Last geworden ist.

Ich war auch bei einem Psychologen, der meint es sei eine Hormonelle Störung aber es ist nunmal klar dass man diese nur mit Medikamenten hinauszögern kann und ob das nun wirklich auch was bringt ist ungewiss. Dafür ist jeder zu individuell. Ich will keine Tabletten nehmen. Ich nehme nicht mal Aspirin. Hab ne Abneigung gegen die Pharma Industrie.
 
D

Deliverance

Gast
Dad ist ja schon sehr speziell, ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass Frauen auch davon betroffen sein können.
Vielleicht über eine Suchanzeige?
Allerdings sind eh schon (gefühlt) wenige Frauen in entsprechenden Foren/Seiten unterwegs, vermutlich grenzt das schon an Unmöglichkeit. ....

Was passiert denn, wenn du "fertig " Bist? Wie ging es dann weiter?

Ich habe den Eindruck, dass du eine Beziehung anhand der funktionierenden Sexualität misst, aber da gehört ja auch noch viel viel mehr zu....
 

silent_warior

Aktives Mitglied
Wenn du dann gekommen bist, was machst du dann?
Zelt abbauen und weiter ziehen?

Eigentlich kann Mann danach noch mal, er muss nur etwa eine halbe Stunde warten, in der Zeit kann man die Frau aber streicheln, küssen usw. so dass sie über einen längeren Zeitraum erregt wird. Das hilft dann auch damit sie nicht wieder aus dem Zustand raus fällt und sich beim zweiten mal gleich auf dich einlassen kann.

Mit der Methode kann man dann beim zweiten mal länger.
Du schaffst damit 3 bis 5 Zyklen und eigentlich sollte dann jede noch so langsam kommende Frau ihren Spaß bekommen.

Vielleicht sehe ich es auch falsch, aber so sieht es für mich aus als ob du nach dem ersten mal einfach aufhörst. Liege ich da falsch?
 
J

JulienAr

Gast
Hi erstmal und danke für diese schnelle und nette Antwort..

Ja da hast Du auf jeden Fall Recht, es ist extrem speziell und vorallem als würde man die Nadel im häuhaufen suchen..

Ich habe so ziemlich das gesamte Internet nach Möglichkeiten abgeklappert aber 80% sind irgendwelche Seiten, wo es um irgendwelche Medikamente geht oder Gels oder Cremes ..
Irgendwas womit sie Leuten versuchen auch so das Geld aus den Taschen zu ziehen..

Aber tatsächlich sollen eben auch viele Frauen davon betroffen sein, allerdings geht da wohl niemand so richtig in die Offensive..
Es gibt schon ein paar Storyss von Frauen die davon betroffen sind und auch extrem frustriert sind davon..die Antworten der User könnten unterschiedlicher nicht sein aber alle ähneln sie sich doch sehr , wenn es heisst ..versuch das , versuch dies....aber naja...manchen zB mir bringt nur noch die Suche nach eben so einer Frau..

Also wenn ich gekommen bin ist es zB bei einer meiner Freundinnen so gewesen, dass sie gesagthat es sei "ok" , und dann haben wir gekuschelt bis wir eingeschlafen sind..
Aber irgendwann hat man gemerkt dass es ihr auch gefehlt hat und sie konnte nie oral oder mit fingern befriedigt werden..so war es eben bei ihr..

In einer anderen Beziehung war es so , dass ich sie eben oral und mit Fingern auf Trab gehalten habe bis es wieder ging meist nur 10 Minuten, bis ich wieder konnte und sobald ich ihn eingeführt habe war es auch schon wieder vorbei nach ein paar stößen.. ziemlich frustrierend..

Solche Sachen eben..


Kann sein das Du bei meinem doch eher langen Text etwas überlesen hast , ich kopiere das hier eben mal rein...


"....Klar spielen noch viele andere Faktoren eine sehr wichtige und Entscheidende Rolle aber das Problem sollte sie eben haben, damit wir von Anfang die Kraft auf das zueinander finden und gegenseitiges Anpassen lenken können...."

Also...nein...Sex ist nicht alles...
Aber eben zu wichtig als das man es ignorieren sollte ..
 

miasma

Aktives Mitglied
also mal ehrlich.... für mich als Frau klingt das... als wenn du von Sex in Beziehungen.. überhaupt keinen Plan hast.
Alles was du schreibst klingt völlig zusammengewürfelt und unstimmig.

In vielen Beziehungen ... wenn man verliebt ist und sich kennen lernt und man die "neue Zweisamkeit" genießt.... ist es doch völlig egal... wer, wann kommt. Viele kommen die ersten WE´s kaum aus dem Bett raus *schmunzel*

Das klingt für mich... als wenn du das Problem hast zu früh zu kommen ... aber nicht wirklich echte Erfahrungen mit Frauen gesammelt hast.
Diese Angst... ohne in ihr so und so lange zu "können"... kann das ja nix werden und sie ist nicht zufrieden... klingt typisch nach Männerfantasie ;)

Falls du eine Frau ganz neu kennen lernst und es läuft auf die erste Nacht hinaus.... dann mach´s dir einfach selber... bevor du hingehst... dann geht was essen... und später wird es dann sicher nicht soooo zügig.
Und wenn... dann schaut noch nen Film, redet, kuschelt... und versucht ne Stunde später nochmal... was geht. ;.-)
 

Alopecia

Aktives Mitglied
du hast die beschreibung des TEs wohl nicht richtig gelesen. er hat ja deinen "endvorschlag" umgesetzt, z.b. geküsst, gestreichelt, etc, aber er kommt beim nächsten mal dann direkt genauso schnell. vor dem sex druck abbauen und ähnliches, nützt beim TE also nichts.

für mich klingt das, was du schreibst - tut mir leid, es so deutlich zu sagen - nicht gerade glaubwürdig. du schreibst, es wäre egal, wer wann kommt, aber das stimmt nicht. natürlich gibt es frauen, die geduldiger sind und solche, die gar keine geduld oder feingefühl haben (männer genauso, btw), aber viele frauen würden mit einem mann, der entweder schon beim vorspiel kommt, oder beim sex nach 5 sekunden, einfach auf dauer nichts anfangen können. und diese erfahrung hat der TE (sagt er) auch gemacht, und sie ist auch realistisch.


lieber TE, blöde frage, aber hast du das ganze mal gesundheitlich abchecken lassen? ich rede nicht von beckenbodentrainung oder sonstwas, sondern wirklich urologe oder so? schnell kommen ist das eine, aber wirklich immer und immer wieder so schnell kommen ist sehr ungewöhnlich, das deutet für mich richtung starke überempfindlichkeit (am penis).

wie schauts beim masturbieren aus? hast du dort das selbe problem? müsste dann ja so sein. generell kannte ich einige, die schneller kamen (vor allem in jungen jahren) im freundeskreis (ja, mann spricht auch mal drüber, wenn auch eher ungern), aber das hat sich im laufe der zeit eigentlich bei fast allen gelegt. und wenn nicht : siehe oben, gesundheitliche gründe. ich würde da an deiner stelle nicht aufgeben, denn selbst wenn du eine frau wie die von dir erwähnte findest, wirklich erfüllter geschlechtsverkehr (der rest klappt ja denke ich) wird dir so nie möglich sein, wenn er nach bruchteilen von sekunden vorbei ist.
 
J

JulienAr

Gast
du hast die beschreibung des TEs wohl nicht richtig gelesen. er hat ja deinen "endvorschlag" umgesetzt, z.b. geküsst, gestreichelt, etc, aber er kommt beim nächsten mal dann direkt genauso schnell. vor dem sex druck abbauen und ähnliches, nützt beim TE also nichts.

für mich klingt das, was du schreibst - tut mir leid, es so deutlich zu sagen - nicht gerade glaubwürdig. du schreibst, es wäre egal, wer wann kommt, aber das stimmt nicht. natürlich gibt es frauen, die geduldiger sind und solche, die gar keine geduld oder feingefühl haben (männer genauso, btw), aber viele frauen würden mit einem mann, der entweder schon beim vorspiel kommt, oder beim sex nach 5 sekunden, einfach auf dauer nichts anfangen können. und diese erfahrung hat der TE (sagt er) auch gemacht, und sie ist auch realistisch.

lieber TE, blöde frage, aber hast du das ganze mal gesundheitlich abchecken lassen? ich rede nicht von beckenbodentrainung oder sonstwas, sondern wirklich urologe oder so? schnell kommen ist das eine, aber wirklich immer und immer wieder so schnell kommen ist sehr ungewöhnlich, das deutet für mich richtung starke überempfindlichkeit (am penis).

wie schauts beim masturbieren aus? hast du dort das selbe problem? müsste dann ja so sein. generell kannte ich einige, die schneller kamen (vor allem in jungen jahren) im freundeskreis (ja, mann spricht auch mal drüber, wenn auch eher ungern), aber das hat sich im laufe der zeit eigentlich bei fast allen gelegt. und wenn nicht : siehe oben, gesundheitliche gründe. ich würde da an deiner stelle nicht aufgeben, denn selbst wenn du eine frau wie die von dir erwähnte findest, wirklich erfüllter geschlechtsverkehr (der rest klappt ja denke ich) wird dir so nie möglich sein, wenn er nach bruchteilen von sekunden vorbei ist.
Hi Alopecia ,

Danke für diese nette Antwort und vor allem auch , dass Du eine der wenigsten Personen bisher bist , die wirklich liest und versteht , was ich hier beschrieben habe.

Ich habe , bevor ich selber zum Doktor gegangen bin , immer das Selbe gelesen , Doktoren , also Hausärzte und auch Urologen , schreiben , sie haben oft mit solchen Patienten zu tun , überwiegend Männliche Patienten, allerdings können sie nicht helfen, da dieses Phänomen noch so gut wie unerforscht ist. Es gibt einfach keine Studien darüber, einfach garnix.
Sie schreiben , man soll atemübungen machen , sich vorher selber versuchen zu befriedigen und empfehlen eine Creme, welche die Eichel betäubt.

Ich habe das alles versucht und es ist wirklich hoffnungslos bei mir ...ich schwörs ...

Das hast Du wohl sehr gut erkannt , ich bin extrem überempfindlich da unten..

Beim Masturbieren ist es nicht anders..
Das Ding ist eben , das es dann vllt 45 Sekunden dauert , weil es mich nicht wirklich erfüllt wenn ich es alleine tue, deshalb mache ich das auch schon seit langem nicht mehr.

Alsoo....zu Deiner letzten Aussage... ;)

Die eine Ex von mir , mit der ich fast immer gleichzeitig gekommem bin , war es so , dass wir trotzdem sehr sehr gut unseren Spaß hatten, da wir sehr oft am Tag zum höhepunkt kamen und uns auch anders beflügelt haben , oral mit fingern Stellungen ausprobiert, es war echt gut.
Ging sehr gut. Alles .


Eben meine Sorge ist nicht mehr , was ich noch alles versuchen kann ? Denn das Thema ist unerforscht, viele Menschen sind davon betroffen und nix hilft wirklich..

Ich habe erst nach Jahren meines Lebens verstanden was überhaupt mit mir los ist , früher habe ich nie wirklich darüber nachgedacht , bis mir irgendwann klar geworden ist , was da abgeht...

Danach kamen richtig heftige Phasen in mein Leben , ich bin in mich gekehrt , habe vielen Mädels eine Abfuhr erteilt und eine arrogante schutzmauer aufgebaut. Denen das Gefühl gegeben ich bin nicht interessiert, obwohl ich interessiert war..
Und das schlimme ist , die Angst , davor dass wenn ich einer die interesse hatte gezeigt hätte ich bin auch interessiert und nach dem ersten mal dann ganz schnell klar wird, wie empfindlich ich da unten bin und es nicht mal meiner Freundin besorgen kann , das ist einfach nur mega mega beschissen.

Deshalb Deshalb...

Ich will nur noch eine Frau , die genau das gleiche hat , natürlich mit der Hoffnung wir haben gleiche Eigenschaften bzw. passen eben auch gut charakterlich zusammen.

Ich bin seit fast 2 Jahren single und werde es so lange bleiben bis die " richtige " da ist..
Weil ich ohnehin schon der Typ Mensch bin , der immer schon die eine fürs Leben wollte...


Wie finde ich sie nur ?
 

Amory

Aktives Mitglied
Hmm... ich weiss nicht, ob Dein Lösungsansatz zielführend sein wird. Denn es ist sicher extrem schwierig, wieder eine Frau mit dem gleichen Problem zu finden, mit der es dann auch sonst noch stimmt. Die einzige Freundin, mit der es für Dich klappte, hast Du ja auch aus anderen Gründen dann verlassen.

Die Chance, dass Du ein Mädchen findest, wo alles passt, ist also extrem klein...

Es ist zwar sicher auch schwierig, aber vielleicht solltest Du eher versuchen, Dich so zu akzeptieren wie Du bist und eine Frau zu finden, die das auch macht. Und "besorgen" kannst Du es ja einer Frau auch ohne die "Rein-Raus-Nummer". Ich bin sicher, dass es z.B. mehr Frauen gibt, die gar nicht so scharf auf Penetration sind, also solche, die zu schnell zum Orgasmus kommen.
 
J

JulienAr

Gast
Hallo Amory..

Dann werde ich wohl den Rest meines Lebens alleine verbringen.
Ich habe mich selbst bereits so akzeptiert wie ich bin , aber sicher werde ich nicht eine "suchen" , die normal ist und scheinheilig sagt , es sei nicht schlimm, eine Beziehung hat auch viele andere schöne Seiten bla bla gedöhnz..

Und sich nach 1-2 Jahren eine Unzufriedenheit bemerkbar macht, sie plötzlich neue Jungs kennenlernt , mit typen schreibt die sie anschreiben und allen ernstes von mir erwartet , sie wollen ja nur Freundschaft..

Ich habe schon so manche Situationen erlebt...



Lieber alleine , als irgendeine , mit der es nicht klappt..

Denn was viele Frauen an sich haben , ist es ja sich gleich nach einer Trennung einen nächstbesten zu Suchen und es gleich mit denen zu treiben..
Unnormal heftiges Gefühl..

Ganz bestimmt nie wieder will ich das mir je wieder so etwas passiert, gerade was Männer mit solchen Phänomenen anbelangt.
Das macht das ganze um ein tausendfaches schlimmer.

Aber jeder bekommt was er verdient, also ist es ok .
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich kann dich schon verstehen. ich weiss, dass ein freund von mir spezielle kondome für diesen fall genutzt hat, aber ich habe keine ahnung, ob das wirklich was bringt oder nur spielerei ist.


ich persönlich würde vielleicht doch wieder mit der masturbation anfangen, auch wenn es "nicht soviel spass" macht (was im vgl mit sex mit dem richtigen partner auffallend stimmt). möglicherweise kannst du dadurch aber deine empfindlichkeit zumindest etwas reduzieren. man sagt ja nicht umsonst, dass männer, die zuviel masturbieren, probleme beim kommen haben, weil sie sich auf diese eine "bewegung/berührung" konditionieren.

viel erfolg wünsche ich dir dennoch. ich kann mir gut vorstellen, wie du drunter leidest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben