Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie finde ich am besten Kontakte ?

S

Sabrina001

Gast
durch meinen Sohn bin ich sehr angebunden und komme selten weg weil ich Keinen für ihn habe und so sitze ich nur zu Hause rum vor dem Pc oder lese ein Buch . Geht es Euch auch so ?
 
S

Sabrina001

Gast
Natürlich nehme ich ihn tagsüber mit . Ich rede mal von Abends . ER hat Angst alleine und bleibt auch nicht bei Fremden wie gesagt er hat eine leichte geistige Behinderung
 
S

Sabrina001

Gast
würde ich gerne machen und tagsüber unternehmen wir ja auch viel . Und eigentlich ist es ja auch okay nur zur Zeit fällt mir die Decke auf den Kopf
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie finde ich Freunde, die zu mir passen? Freunde 1
J Wie oft trefft ihr eure Freunde? Freunde 63
J Wie kann ich die Freundschaft beenden Freunde 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben