Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie find ich übers Internet eine Freundin?

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Denke eher dein Kopf ist dir da im Weg. Dass du dir vielleicht zuviele Gedanken darum machst dass sie denken könnte "wieso spricht der mich nun an?"
Ja genau, das ist mein Problem. Kann ich aber nicht so einfach überwinden.
Könnte ich höchstens durch Erfolgserlebnisse, aber dazu müsste man sich erstmal trauen Frauen anzusprechen und Erfolgserlebnisse zu haben. Schaff ich aber nicht. Also einfach so ansprechen.
 
F

Franky89

Gast
Weil es erstmal ne Möglichkeit ist, unkomplizierter und mit wenig Scham Kontakt zu knüpfen und wenn der Kontakt erstmal da ist, denke ich schon, dass ich genug Womanizerkompetenz hab, mehr draus zu machen
Ich finde das steht hier irgendwie in Widerspruch zueinander.

Entweder man kann mit Frauen umgehen oder man kann es eben nicht, das betriffft dann aber auch das Ansprechen. Zumindest ist das in meinen Augen so.

Dann liegt es vermutlich daran dass du nicht genug Selbstvertrauen hast. Ansonsten wäre es dir ja auch egal was die Frau denkt.

Und dass du diese "Angst" hast merkt die Frau eh ,glaub mir, das kannst du nicht verstecken.
Auch diejenigen mit denen du ins Gespräch kommst aus anderen Gründen.

Dass mit der Zeit das Vertrauen kommt und die Sicherheit ist doch normal. Doch du kannst es wirklich nicht durch die Online Sache umgehen.

Bei war es auch so, total "Angst" vor anderen unbekannten "neuen" Frauen aber bei meiner damaligen Freundin die konnte ich so verführen, ging quasi von ganz allein, hab Sachen gemacht die ich bei anderen nichtmal im Traum mich getraut hätte

Wenn das Ansprechen ne große Hürde ist fang doch einfach mal mit Anlächeln an. Oder frag auf der Straße ne Frau ob sie den Weg nach xy dir beschreiben kann, dann hast doch auch den Grund wieso ihr ins Gespräch kommt.

Ich und mein Kumpel haben damals wenn wir unterwegs waren wirklich nach ner Party immer Frauen nach den Weg gefragt obwohl wir ihn wussten. Oder im Zug gefragt ob der auch "hier und da anhält"

Es gibt viele Sachen die man tun kann im Grunde. Vielleicht würde es dir ja helfen Situationen und Gründe für das Ansprechen künstlich herbeizuführen wie ich vorhin beschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kriss

Gast
Ich wollte nur sagen, daß ich Männer, die etwas schüchtern sind total aufregend finde und eher daten würde als jemanden, der denkt, daß er jede bekommen kann, die er anzwinkert. Wichtig ist halt nur, daß du dich in dir wohlfühlst, also keine Klamotten, die du sonst nie tragen würdest und einen Kaugummi für alle Fälle in der Tasche, falls du dich mal bißchen näher rüberbeugen mußt um der potentiellen was ins Ohr zu flüstern....:D
Das ansprechen kann überall passieren, sogar beim "Lidl" an der Kasse. Ein nettes Grinsen oder Kopfnicken reicht dann manchmal auch schon.
 
K

Kriss

Gast
:D Naja, nur wegen eines netten Grinsens wird keine mit dir abziehen. Das ist dann doch nur zur Übung. Wenn man hin und wieder eben ein Lächeln zurückbekommt. Jetzt sei doch mal nicht so negativ.
Also ich war neulich im Waschsalon und da stand ein Typ rum, der gar nicht mein Typ ist (außerdem bin ich grad unglücklich verliebt) und grinste mich an und wünschte mir einen tollen Abend. Das ist ein paar Tage her, aber davon lebe ich heute noch. Und falls wir uns mal wiedersehen, wär das bestimmt eine gute Basis für einen Schwatz. Man kennt sich ja dann schon ein bißchen.....:rolleyes:
Du mußt es halt langsam angehen und keine Wunder von dir oder anderen erwarten. Für "the real thing" mußt du halt rumprobieren. Versuch es mal....
 
F

Franky89

Gast
Die Frauen erwarten dann doch, dass man selber auch als erster anspricht wie es mir scheint.
Ein Schritt nach dem anderen. Deine Mission ist erstmal nur Frauen anzulächeln und ein zurücklächeln zu bekommen. Erstmal nicht ansprechen. Mach es halt eins nach dem anderen.

Mir persönlich fällt es auch immer nen ganz ganz klein wenig leichter wenn sie zurück gelächelt hat, dann weiß ich nämlich dass sie mich nicht total zum kotzen findet und denkt "hoffentlich spricht der typ mich jetzt nicht an"

Ich sag einfach sogut wie alle Frauen die zurücklächeln haben nix dagegen wenn du sie ansprechen würdest.

Dreh es doch mal um. Wieso würdest du eine anlächeln oder zurücklächeln? Würdest das auch bei einer machen wo du denkst "boar blos geht die jetzt ohne was zu sagen an mir vorbei und spricht mich nicht an!" ??

Ich wollte nur sagen, daß ich Männer, die etwas schüchtern sind total aufregend finde und eher daten würde als jemanden, der denkt, daß er jede bekommen kann, die er anzwinkert
Ja weder das eine noch das andere Extrem kommt wirklich gut an bei allen. Okay wobei auf den Aufreißer sicherlich nen paar Mädels doch abfahren werden. Aber auf denen der die Zähne nicht auseinander kommt der bekommt keine ab. Da nützt auch Aussehen eher weniger.
VIELLEICHT hat der Schönling der die Zähne nicht auseinander bekommt noch die etwas größere Chance dass eine Frau das Schicksal in die Hand nimmt und ihn anspricht. Doch wenn er dann nix wirklich sagen kann hat auch sie das Interesse verloren
 
K

Kriss

Gast
Franky89...Ich erlaube mir einfach mal ganz frech im Namen vieler Frauen zu sprechen, in der Hoffnung keins übers Dach zu bekommen.....ABER, wenn man in einem bestimmten Alter ist, also so um die 25 und danach, will man keinen Macho, der schon mit der halben Stadt geschlafen hat, sondern einen Typen, der charmant ist. Und Charme besteht nur zu 5% aus äußerlicher Schönheit, zu 5% aus potentiell tollem Sex und die restlichen 90% aus Ausstrahlung. Frauen ticken eben anders als Männer, es ist wirklich so. :D Wir schauen erst auf die Hände, dann den A****. Männer machen es umgekehrt.

Also, nur Mut wenn man etwas schüchtern ist und glaubt nicht der Standard Schönling zu sein. In echt, die meisten Frauen wollen einen normalen Typen. ;)
 
F

Franky89

Gast
Ich habe ja nicht anderes gesagt. Du sagst es ja selbst "normalen Typen"

Jemand der die Zähne nicht auseinander bekommt ist aber nicht normal. So einer wird als wer angesehen als einer mit dem etwas nicht stimmt und dementsprechend gemieden weil die Frauen mit dem nichts zu tun haben wollen.

Ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung weil ich damals selbst extremst so war.

Zeig mir eine Frau, egal welches Alter, die so einen Kerl attraktiv findet;)

Und absolut nix sagen ist ja auch nicht charmant

Und ich meine damit jetzt Leute die beispielsweise wenn die Clique ne neue Frau kennen lernt außer "hallo" nichts zu der Person sagen. Und auch wenn man dann mal zu 2t ist und die Person schweigt die ganze Zeit. Sowas will absolut KEINE Frau.

Ne Frau will auch nen Typen mit dem sie sich sehen lassen kann. Wenn die Freundinnen dann anfangen zu fragen "du was ist denn mit deinem Freund los? der sagt gar nix, mag der uns nicht?"
Das ist wirklich JEDER Frau unangenehm.
 
K

Kriss

Gast
Ich finde es wunderschön, wenn ein Typ mal die Klappe hält und sich nicht in den Vordergrund stellt. Mehr Raum für mich! :D


Aber allen Erstes....mein letzterer Freund ist ein sehr stiller Typ. Der hat nicht viel geredet, auch wenn wir in Gesellschaft waren. Wahrscheinlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber sein "Schweigen" und die Tatsache, daß er kein Hans Dampf in allen Gassen ist, war für mich überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil, denn der den ich davor hatte, war das Zentrum jeder Party.
Man muß das dann wirklich individuell sehen. Ich wollte eigentlich nur sagen, daß selbst extrem schüchterne Männer eine Chance bei Klasse Frauen haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 76
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben