Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie fange ich an ?

S

Soler

Gast
Ich habe eine Sache die sehr schwierig für mich ist und das wäre auf Mädchen zu gehen. Ich muss gestehen, ich habe Angst vor einem Korb. Vielleicht kann mir jemand hier Tipps geben
 

Vitali

Aktives Mitglied
Hi.
Deine Angst ist ganz natürlich, diese Angst haben Männer wie Frauen. Wobei Frauen wahrscheinlich noch mehr Angst haben einen Korb zu kriegen.
Wie du sie los wirst? Z.B. durch Erfahrung, durch viele viele Körbe aber auch durch Erfolge. So war es bei mir.
Wie als bist du?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben