Anzeige(1)

Wie fandet ihr die Reaktion des Mannes?

Anzeige(7)

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Interssant ist schon, dass bei der eigenen Person die Emotionen derart hochkochen. Was die Beiträge ja deutlich machen.
Es geht nicht um die eigene Person, sondern um Höflichkeit.
Und darum macht man sowas , wie in deinem Eingangspost beschriebene , einfach nicht.
Das gehört zur guten Kinderstube.
Am besten erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man sich woanders ungefragt einmischt.

Und , um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe keine Gewichtsprobleme.

Trotzdem geht mich der Einkaufswagen anderer Leute nichts an.
Ich kann mir auch meinen Teil denken, aber ich muss nicht alles , was ich denke auch den Betreffenden sagen.
Das nennt man Höflichkeit.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Trotzdem geht mich der Einkaufswagen anderer Leute nichts an.
Komisch. Bei den Kosten geht es uns dann wieder alle etwas an. Da zahlen gesundheitsbewußte Menschen genau den gleichen Beitrag.

 

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Komisch. Bei den Kosten geht es uns dann wieder alle etwas an. Da zahlen gesundheitsbewußte Menschen genau den gleichen Beitrag.

Du verhältst Dich sicherlich auch nicht immer vorbildlich für die Gesellschaft und willst darum auch nicht ungefragt angeraunzt werden. Oder?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben