Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie fandet ihr das Verhalten der Dame im Impftentrum?!

S

Steve223

Gast
Moin Moin,
Ich hatte heute meinen 2 Impftermin. Leider habe ich vergessen den Zettel mit den Nebenwirkungen vom 1 mitzunehmen. Ich wurde direkt zum Schalter gerufen und sagte das,daraufhin die Dame“ Wie bitte? Den sollten Soe doch mitnehmen“. „ Ich brauch jetzt was“. Dann machte sie mich mit Affenlauten an, etwa“ohhh ehhh“. Ich sagte“Könnten Sie auch freundlicher sein,das kann ja mal passieren“. Dann regte Sie sich noch mehr auf und wieder mit Affenlauten. Am Ende druckte Sie ein Kontaktformular aus und gab es mir.

Ich sagte dies auch der Ärztin und selbst diesefand das furchtbar,steht doch alles im Pc meinte Sie.
Wie fandet ihr das Verhalten der Mitarbeiterin? Leider habe ich den Zettel vergessen. Würdet ihr eich beschweren?
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 118888

Gast
Reg dich doch nicht wegen so Kleinigkeiten auf.

Die versuchen möglichst kostendeckend zu arbeiten und setzen deshalb Affen an den Empfang. Nach der Arbeit gibt es 3 bannanen...
Sowas kann dann halt vorkommen.

Sieh es positiv. das Geld für den famielienbesuch im Zoo kannst du dir nun sparen und stattdesse gemeinsam mit der Familie in der atzt Praxis sich die Affen anschauen...
 

primechecker

Aktives Mitglied
Würde aus dem Stegreif jetzt sagen, dass man schon mal was vergessen kann und da sich auch um Verständnis bemühen kann. Aber da man die gesamte Situation nicht kennt, kann man das schwer beurteilen. Ich hatte auch schon mal andere Fälle bei Ärzten, wo es für gewisse Dinge auch kein Verständnis gab. Da wurde dann nur rumgenörgelt. Konnte ich auch nicht verstehen. Ich meide nun aber die Ärzte. Kann mit denen meist nicht viel anfangen.
 
Das kannst du nur abharken.

Leider wirst du in dieser Welt, immer wieder auf solche Menschen treffen.

Ich versteh es auch nicht. Aber kenne es nur zu gut. Das es Leute gibt. Die einfach den falschen Job haben.
 

bocksrogger

Aktives Mitglied
Leider bringt Corona sowas hervor. Da gibt es enige denen es nicht um die Hilfe geht, sondern um den scheinbar sicheren Job und das "Profilieren" und im Mittelpunkt stehen. Für ehrenamtliche Arbeit war man sich zu schade, aber jetz darf man im Impfzentrum oder im CTT Team Leute "rundmachen".

Die Mehrheit ist in Ordnung, aber ich musste mich als auch als "Impfdrängler" bezeichnen lassen, als wir von der Feuerwehraus in einer kurzfristigen Aktion geimpft wurden.

Wie gesagt in den Impfzentrum auch in der Kontaktverfolgung gibt es einige die da eigentlich nicht hingehören.. (Neben denen die natürlich einen super Job machen)

Ergo abhaken oder sich beim Leiter des Impfzentrums beschweren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Wie fandet ihr die Reaktion des Mannes? Sonstiges 80
Defectum Wie sieht ein gutes Leben für dich aus? Sonstiges 20
A Sowas ähnliches wie Tomb Raider gesucht Sonstiges 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben